Montag, 19. November 2012

2 Kalender

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen. Letzte Woche habe ich tagelang Kalendarien am PC erstellt - was mich ehrlich gesagt ziemlich viele Nerven gekostet hat (und viel Abfallpapier). Ich war mehrmals kurz davor, alles hinzuschmeißen, aber jetzt ist es doch noch was geworden. Hier sind also die ersten beiden Tischkalender mit Spiralbindung und ich muss sagen, ich finde sie echt schön.











So, jetzt ist mein Sohn doch schon aus der Schule da und hat natürlich Hunger - und ich Rabenmutter sitze vorm PC anstatt zu kochen..... ;o)

Habt einen schönen Tag und einen guten Wochenstart,
bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    der Aufwand und Stress hat sich absolut gelohnt. Deine Jahresplaner sind wunderschön geworden und tragen ganz unverkennbar deine Handschrift.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Die sehen superschön aus deine Kalender, echt toll sind die geworden!
    Hab einen guten Nachmittag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    dein Kalender ist ja der Hammer! Und das du das am PC erstellt hast verdient meinen größten Repsekt. Sieht einfach nur toll aus
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich kann Dir nur zustimmen, die Kalender sind wunderschön und der Streß am PC hat sich gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super sehen die Kalender aus, da hat dich die Mühe gelohnt! Ich krebese auch noch mit Kalendern rum...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!