Mittwoch, 28. November 2012

Adressbüchlein

Jetzt muss ich ja langsam mal anfangen, wieder neue Sachen für den Weihnachtsmarkt (siehe Termine) nächste Woche zu machen. Die Zeit rennt... Gestern sind dafür vier Adressbüchlein entstanden.














Ich liebe übrigens diesen kleinen Vogel aus dem Set 'Für alles' hatte ihn nur vergessen.
Habt einen ganz schönen Abend und vergesst nicht, am Freitag wieder vorbeizuschauen, dann erkläre ich mein Adventskalender-Candy!!!
Liebe Grüße und
bis bald


Kommentare:

  1. Eines hübscher als das andere....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    was warst Du wieder fleissig, so schöne Adressbücher sind das wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    bist ja schon ganz geübt mit der Spiralbindung, die Adressbücher sehen toll aus!
    LG und eine Powerenergieschub ;) Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, oh die Adressbücher sidn so so toll. Du bist ja echt mega fleissig
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott was sind die wieder Zauberhaft!!! Du machst sooo tolle Sachen liebe Carola, es macht echt Spaß bei dir vorbeizuschauen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    zauberhaft sind diese Adressbüchlein wieder, zart und wunderschön!!!

    Vor allem das Erste und das Letzte finde ich wahnsinnig schön! Danke auch, dass Du mich an diesen süßen Stempel erinnerst, den hatte ich auch ganz aus den Augen verloren. Dieses Set ist sehr vielseitig!

    Wann produzierst Du nur diese Mengen?

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du gut vorankommst mit Deiner Produktion und grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. die sind wieder wunderschön! Die Spiralbindung steht dir wirklich gut!!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!