Samstag, 10. November 2012

Adventskalender ohne Ende

So jetzt melde ich mich mal wieder kurz. Zur Zeit mache ich (fast) nur Adventskalender, die gehen auf DaWanda weg wie warme Semmeln, komme gar nicht hinterher. Deshalb hab ich auch nicht so viel, was ich euch neues zeigen könnte. Hier hab ich wenigstens noch mal drei andere Varianten....










Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, machts euch gemütlich,
bis bald

Kommentare:

  1. ....die sind aber auch zu schön!

    LG und tolles Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die blau-braune Schneeflocken-Variante mit den Glöckchen ist klasse!
    Was für ein geknotte mit den Glöckchen! Toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft.

    Deine blau-braune Variante ist auch mein Favorit.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich zauberhaft allesamt, kein Wunder läuft das Geschäft;-) freut mich für dich!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie dir die Adventskalender weg gehen, die sehen wirklich superschön aus!
    Hab's fein und liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Warst Du wieder fleissig! Soooooooo schöne Sachen...
    Dann mach mal Pause dieses Wochenende und lass es Dir gut gehen!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich freu mich für Dich, dass Du die Adventskalender so gut verkaufen kannst!

    Sie sind aber auch wirklich wunderschön!!! Ich liebe Deinen Geschmack und bin in die hellblau-braunde Variante ganz verliebt!

    Herzliche kreative Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!