Dienstag, 6. November 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, kennt ihr den Spruch? Ich finde da ist doch was Wahres dran und ich schenke sowieso gerne... Deshalb bekommen meine Kundinnen im Shop auch immer was nettes dazu, wenn sie etwas bei mir kaufen. Für die Weihnachtszeit habe ich Geschenkanhänger gemacht und ein paar in ein Tütchen gepackt mit einem Dankeschön-Anhänger von mir dabei.





Und jetzt hab ich noch zwei Adventskalender für euch, heute mal mit Pergamintütchen u. a. - geprägt oder mit Washi Tape dekoriert.










Der 'gemischte' Kalender gefällt mir auch ausgeprochen gut. Diesen schön dekoriert auf einem Sideboard oder in einem großen Korb - hat doch was.
Ich wünsch euch einen charmanten Dienstag, Noah und ich machen heute einen Noah-Mama-Nachmittag, ich freu mich schon.
Bis bald




Kommentare:

  1. Liebe Carola
    einfach wunder-wunderschö, diese vielen kleinen Detail... zum verlieben!
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schöne Adventkalender, der mit den 3 verschiedenen Tüten gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    Toll deine Weihnachtskalender. Der Kalender mit den verschiedenen Tüten gefällt mir besonders du.
    Ich hab mich hier auf deinem Blog ein wenig umgesehen, schön ist es. Ich komme gern wieder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Geschenke sind immer eine tolle Idee, auch wenn sie noch so klein sind. :O) Tolle Anhänger! Und tolle Kalender - schlicht und einfach, aber richtig toll! So mag ich es auch am liebsten!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Arbeiten! Papier ist bei mir nicht so geduldig:-(( aber ich schau mich hier gerne um um zu bestaunen, geniessen und erfreuen. Danke schön und ein "chorbji" lieber Schweizer Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    das sieht alles sehr süß aus, ich mag so gerne Tütchen-Adventskalender, und deine Anhänger sind echt wundervoll. So langsam kommt man doch in Weihnachtsstimmung, gell?

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich bin schwer beeindruckt, was Du so alles schaffst, diese zauberhaften Anhänger und auch die Adventskalendertüten sind wunderhübsch. Auch mir gefällt der gemischte am besten, sieht bestimmt sehr fröhlich aus aufgestellt oder aufgehängt.

    Beim nächtlichen Werkeln habe ich mich schon dabei erwischt, wie ich ein Weihnachtslied vor mich hin geträllert habe. Zum Glück hats ja keiner gehört. Aber die Produktion von Weihnachtskarten bringt mich schon richtig in Stimmung.

    Ganz liebe Grüße für Dich von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    es ist jeden Tag ein Traum Deine Seite zu besuchen. Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert!!! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Noah-Mama Nachmittag!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola!
    Ich hole die Bindungen immer bei Paper-Memories. Ob die da jetzt sooo günstig sind, weiss ich nicht mal, ich bestell da aber eben häufig. Habe mittlerweile so ziemlich alle Grössen bei mir, und auch schon die einfachen Spiralen probiert. Da ich ja ein riesen Fan von Mini's bin kommen die auch alle häufig zum Einsatz.

    Viel Spass mit Deinem baldigen Zuwachs, ich freu mich schon auf alles, was Du uns damit zeigst!!!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Produktion. Wo bestellst/kaufst du diese Papiertütchen?

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!