Freitag, 30. November 2012

Morgen gehts los!!

 
 



Hallöchen zusammen, morgen gehts endlich los, es ist der 01.12. und der Adventskalender auf meinem Blog beginnt! Das soll ein Dankeschön sein für alle meine treuen Leser (inzwischen ja schon 109 *freu*) aber auch Begrüßung für alle, die neu dazu kommen in dieser Adventszeit.

An jedem der 4 Adventssonntage wird es etwas zu gewinnen geben und am 24.12. auch. - Was, das wird am jeweiligen Anfang der neuen Woche verraten. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!!!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Foto auch mit auf euren Blog nehmen, müsst ihr aber nicht. ;O)

Von montags bis einschließlich samstags gibt es ein fortlaufendes Rätsel, bei dem ihr Buchstaben sammeln könnt. Am Samstag habt ihr dann ein Buchstabensammelsurium, aus dem ihr das Lösungswort bildet und mir per Mail zuschickt und zwar bis Samstagabend 24:00 Uhr! Jeder, der mitmacht, kommt in den Lostopf und mein Sohn spielt dann Elf und zieht den Gewinner der Woche am jeweiligen Adventssonntagabend. ;o)
Der Gewinner wird dann natürlich direkt verkündet.
Aber vorsicht, die Rätsel sind nur am betreffenden Tag auf dem Blog zu sehen und verschwinden dann wieder, damit nicht jemand am Samstag kommt, kurz drüber huscht und dann mitmacht - wie gesagt, es ist ein Candy für all die lieben, treuen Leser. :O)
Jeder kann 1 x pro Woche mailen und kommt 1 x in den Lostopf.

Morgen geht es los und Sonntag gibt es dann ja schon den ersten (kleinen) Gewinn. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinem Adventskalender-Candy aber vor allem eine schöne, nicht zu stressige, gesegnete Adventszeit.

Seid lieb gegrüßt und
bis morgen





Kommentare:

  1. Liebe Carola
    das ist ja ein toller Adventskalender, da bin ich gerne mit dabei und verlinke dein schönes Bild!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carola,
    das its ja eine ganz tolle Idee und ich bin schon ganz gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du dir was Tolles ausgedacht, liebe Carola. Ich freu mich schon drauf.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für deine nette Überraschung gestern!!!
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. HeY Carola,
    das ist ja toll! Süss, dass Du soviel Mühe reinsteckst;). Ich freue mich, denn auch ich bin ein treuer Leser;)...ich bin gespannt:).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    tolle Idee mit dem Lösungswort, ich freue mich schon auf Morgen und bin ganz gespannt was sich so alles hinter den Türchen verbirgt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee.... ich werde dann wohl erst ab nächster Woche mitmachen können, da ich den Anfang auf Grund meines Adventsmarktes leider nicht mitbekommen habe :-(
    Aber: jetzt werde ich dich mal gleich bei meinen kreativen Klick-Tips verlinken, denn die Idee find ich toll und was kreatives gibt´s ja auch immer wieder zu sehen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola!
    Ich bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet... Aber hier gefällt´s mir richtig gut!Hier bleibe ich.
    -Schade, für diese Adventskalenderwoche bin ich leider etwas spät dran, aber nächste Woche bin ich bestimmt dabei.
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!