Donnerstag, 22. November 2012

Neue Weihnachtskarten

Bevor ich euch heute die Weihnachtskarten zeige, möchte ich mich erst mal bei euch entschuldigen, ich schaffe es gerade einfach nicht, ausführliche Blogrunden bei euch zu drehen. Sorry!!! Die Zeit reicht einfach nicht aus, ich hätte nie gedacht, dass ich für Weihnachten sooo viel zu tun haben würde. Und in zwei Wochen stehe ich noch mal auf einem Weihnachtsmarkt und eigentlich ist noch nichts dafür fertig außer 'normale Karten'... Ts, ts, wo die Zeit nur hinrennt...
Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn der Rummel vorbei ist komme ich auch wieder öfter bei euch vorbei!!
Jetzt aber zu den Weihnachtskärtchen, ich brauchte unbedingt neue für DaWanda und eine Freundin von mir verkauft Karten in ihrem Friseursalon, sie hatte auch noch gar keine Weihnachtskarten...
Achtung, Fotttoos...



















Hatte ich schon mal gesagt, dass ich Sterne liebe?? ;o)
Habt einen ganz schönen Tag, liebe Grüße und
bis bald

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    einfach nur toll... :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Also die Karten sind wieder wunderschön. Ja der Tag könnte mehr Stunden haben:). Ich habe auch Zi. Weihnachtsmärkte plus den üblichen Kram vor mir...aber es macht ja solchen Spaß !
    Frohes Schaffen und liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    noch eine so schöne Serie und das mit den Sternen kann ich verstehen, die machen sich ja auch ganz wundervoll auf Deinen Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön und so ein Glöckchen gibt viel her!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderwunderschön deine Karten. Ich liebe auch Sterne. Eine tolle Inspiration.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe nicht nur die Sterne, sondern auch deine Karten - jede einzelne!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ach wirklich du liebst Sterne? :o)
    Also ich liebe ja deine Karten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist und zum Glück kann ich dich nicht beim Weihnachtsmarkt besuchen, ich würde sonst warscheinlich einfach alles kaufen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. wow Carola,
    deine Karten sind wundervvoll,
    die braune mit den Sternen gefällt mir am besten.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    sehr schöne Sternen-Karten, eine wie die andere - superschön!!!

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    wieder mal eine Karte schöner als die andere, ehrlich!
    Wünsch dir trotz vieler Aufträge eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,

    ich bin hier gerade sehr begeistert. Deine Karten und andere Werke sind toll toll toll.
    Druckst du die Innenseiten von den großen Kalendern selbst aus oder bestellst du die irgendwo?
    ganz liebe Grüße
    Tanja
    (die jetzt öfters hier mal vorbei schaut ;))))))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola ,

    die Karten sehen alle wunderschön aus !
    Was mich sehr interessiert , die 10te Karte (der blaue Hintergrund mit den vielen Sternen drauf und dem Bändchen mit glocke daran) Da steht Frohe und >Weihnachten< in einer anderen Schrift. Hast du die selber sozusagen gezeichnet oder gibt es eine Font dafür?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!