Montag, 26. November 2012

Nicht mehr lang

Es dauert gar nicht mehr lang, dann ist schon der 1. Dezember und mein Blog-Adventskalender-Candy beginnt. Ich habe schon ganz viel vorbereitet für euch und bin gespannt, wie es euch gefallen wird!! Am Freitag erfahrt ihr dann mehr... - aber lasst euch überraschen, es lohnt sich vorbeizuschauen!!!!  :o)))

Heute habe ich mal wieder drei neue Kalender für euch, so langsam fluppt es immer besser, auch mit den Ecken.












Ich mag es ja sehr, auf Architektenpapier zu stempeln. Leider ist ja glaub ich alle Stempelfarbe abwischbar außer das Anthrazitgrau. Deshalb trau ich mich immer nur in Grau zu stempeln. Wie macht ihr das denn?

So, ich mach jetzt noch ein bisschen weiter.
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche und einen schönen Abend,
bis bald



Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Du machst einfach nur tolle Sachen! Diese Kalender sehen so schön aus und geben bestimmt auch sehr viel Arbeit...unbezahlbar!
    Wenn ich mir nur schon vorstelle die ganze Arbeit am Computer bis dann dieser Kalender fertig ist... Wahnsinn! Würde ich wohl nie fertig bringen :-(
    Liebe Grüsse und mach weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Echt superschöne Sachen , kann ich immer wieder nur sagen .
    Auch ich schaue jeden Tag vorbei und bin immer wieder auf´s Neue gespannt was es zu sehen gibt . Ich bin erst neu dabei und sauge alle Ideen auf . Freu mich auf den Dezember 2012 .

    lg , Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    Deine Kalender sind doch mal wieder allererster Güte!!! Besonders der erste gefällt mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    du machst es ja so spannend mit deinem Adventskalender. Ich freue mich schon drauf.
    Und deine Kalender sind mal wieder wunderschön geworden.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    wie immer - so schön. Deine Kalender sind wirklich traumhaft. Und ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender, tralala. Und jetzt trag ich mich endlich mal ganz schnell als offizieller Leser ein, damit ich aber auch gar nie nichts verpasse :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola
    Schön sind die Kalender geworden, tolle Papiere hast du verwendet! Mit dem Architektenpapier und Stempelfarbe habe ich leider keine Erfahrung...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow Carola, die Kalender sind wieder soo sooo toll. Zu dem Architektenpapier kann ich leider nicht so viel sagen. Ich hab erst einmal drauf gestempelt und hab das ganze dann auf einem dünnen Tuch auf der Heizung getrocknet und das ging dann ganz gut.
    Bin schon echt gespannt auf deinen Adventskalender
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    Deine Kalender sind eine Wucht in Tüten! Genial sind die Monatstabs, dann findet man einfach schneller was man sucht!

    Ich weiss nicht, ob das Architektenpapier mit dem Vellum von SU vergleichbar ist? Darauf kann man in allen Farben stempeln (ich geh danach eine Weile mit dem Embossingfön drüber, damit die Farbe trocknet). Das geht ganz gut, solange das Objekt im Gebrauch später nicht allzu naß wird, dann könnte die Schrift verschmieren. Mit Antrazith und Flüsterweiss(dauert ewig, bis es trocken ist) geht`s auf jeden Fall. Ansonsten kannst Du den Stempel erst in das Versamarkkissen drücken und direkt anschließend in ein Farbkissen Deiner Wahl und danach klar embossen, das geht auf jeden Fall!!!

    Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft, aber mehr fällt mir auch nicht ein, außer Du nimmst von vornherein wasserfeste Stempelfarbe wie z.B. Farben von StazOn oder Versafine.

    Ganz herzliche kreative Grüße schickt Dir
    hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!