Dienstag, 20. November 2012

Noch mehr Spiralbindung

Jetzt sind die ersten Geburtstagskalender und Adressbüchlein entstanden - 2 in 1 sozusagen...
Der 'Momente-Stempel' ist mir bei Annika Flebbe von Flebbe Art (siehe Sidebar) aufgefallen, sie hatte ihn auf Notizbüchern. Ich finde, er passt auch wunderbar zu Kalendern oder auch zu Einladungskarten. Gekauft hab ich ihn bei Alexandra Renke auf DaWanda.











Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, bei uns scheint die Sonne - herrlich!
Liebe Grüße,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ein Buch schöner als das andere. Druckst du die Innenseiten selbst? Sieht alles absolut super aus.
    LG Silke
    P.S. Kannst du ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken? Bei uns ist alles grau in grau - inkl. Niesel - bäh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    dankeschön, ja, ich drucke die Seiten selbst.
    Ich geb mir mühe mit dem Sonnenstrahlen schicken.... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm den grünen ;o) Wunderschln sind die neuen geworden! Danke auch für Deinen lieben virtuellen Besuch! Floristin hätte mich auch sehr gereizt, aber ich bin dann ja doch Porzellanmalerin geworden....Aber ich brauche immer schöne Blumen um mich rum und binde meine Sträuße selbst.
    Meine Schwester war von dem Roten ganz begeistert...Aber eins ist schöner als das andere!
    Hast Du denn noch einen Markt? Oder kommen die alle zu Dawanda? Stecke gerade in den Vorbereitungen für die nächsten Märkte.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Büchlein, eines schöner als das andere !!!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    wunderschöne Serie an Büchern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,

    also Deine Kalender und Adressbücher sind einfach toll. Auch das Innenleben hast du toll gemacht ... gefällt mir sehr :-) Nachdem ich meine Kalendervorlage auch in mühseeliger Kleinarbeit selbst erstellt habe, weiß ich wie umfangreich das ist:-)
    Ich bin nur eher ein Fan von nicht ganz so riesigen Spiralen aber ich weiß, dass kleinere nicht so einfach zu bekommen sind und vielen diese großen auch sehr gefallen....
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Na jetzt bindest Du aber was das Zeug hält - oder?! :-)
    Deine Bücher gefallen mir sehr gut und auch die Innenseiten ... ganz toll

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!