Montag, 12. November 2012

Riesiges Dankeschön und ein Sneak

Jippiee, es sind
 
100 Leser!!!
 
Ich freu mich total!
 
Eigentlich neige ich nicht so zum Überschwang, manch anderer kann da viel herzlicher schreiben und kommentieren, aber ich will mich heute ganz herzlich bei euch bedanken für's Lesen und für die vielen lieben Kommentare. Ich hätte nie gedacht, dass das Bloggen mir so viel Spaß machen würde! Eigentlich wollte ich beim 100. Leser ein Candy machen, aaaaber ich hab mir noch was viel besseres überlegt. Mit 12 Jahren hab ich angefangen, Adventskalender für andere zu machen, seitdem gibt es jedes Jahr mehrere Adventskalender für alle möglichen Leutchen, die ich mag. - Deshalb auch dieses Jahr für euch! Ihr dürft gespannt sein, es wird ein Adventskalender-Blog-Candy... Alles Weitere erfahrt ihr aber erst wenn es soweit ist, also irgendwann in der Woche vorm 1. Advent.  ;o)  Einen kleinen Sneak hab ich schon mal für euch..








Also, ihr dürft gespannt sein, es lohnt sich!! Habt einen charmanten Tag, viele Grüße und
bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Carola! Herzlichen Glückwunsch! Auch ich verfolge Deinen Blog zu gern:). Ich hätte auch nie gedacht,das bloggen so Spass macht. Ich bin ja dann mal auf die Adventszeit bei Dir gespannt:)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sneak macht schon sehr neugierig!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oha, jetzt fang ich aber an zu hibbeln ;-) Du machst uns ja neugierig.
    Bin gespannt!

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,

    ist das nicht crazy, wie Deine tolle Kreativität geschätzt wird! Ich selber gehöre ja "nur" zu den vielen Klicks, die ja auch wahnsinnig in die Höhe schießen.
    Deine Ideen mit den Adventskalender in Form der Pillow-Box finde ich selber so genial und bin froh dass ich noch die Chance hatte, diese zu ergattern bevor sie aus dem neuen Katalog heraus genommen wurde. Ich muss jetzt als infizierte StampinUp Kundin nur noch schauen, dass ich die tollen Zahlen ergattere :-)
    Viel Freude und Spaß weiterhin mit Deinem Blog.
    LG
    Melanie P. aus dem Kreis DN

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    na,da gratuliere ich dir zu deinem schönen Blog und zu deiner runden Leserzahl.Dann bin ich mal die Erste auf dem Weg zu 2oo Lesern.
    Mach´s gut und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola
    Gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen! Bin gespannt was du für uns auf Lager hast...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu der runden Leseranzahl
    Du hast auch immer wieder wunderschöne Werke zu zeigen und so
    nenne ich mich auch eine der 100 Leserinnen und freue mich mit dir.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast wirklich jeden einzelnen verdient. Und ein Adventskalender Blogcandy? Klingt ja schon mal super spannend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    ich freue mich sehr mit Dir, über Deine stetig wachsende Leserzahl!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Da werden sicher noch viele, viele Leser hinzukommen, bei den schönen Sachen, die du jedes Mal aufs Neue hier zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    na herzlichen Glückwunsch! Und da kommen bestimmt stetig weitere dazu :o)
    Das klingt ja interessant und der Sneak ist schonmal sehr schön - ich liebe die Farbkombi!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu mittlerweile 102 Lesern. Weiter so mit den schönen Sachen dann kommen die nächsten 100 auch ganz schnell.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Einen riesigen Glückwunsch schick ich dir! Über so viele Leser würde ich mich auch freuen *hüst* :o) Und auf dein Candy bin ich schon echt gespannt ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratulier dir ganz herzlich für so viele Leser! Dein Blog ist ja aber auch immer einen Besuch wert. Wünsch dir weiterhin viel Spaß - dein kleiner Einblick macht mich schon ganz neugierig. Sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich bin seeeehr gespannt und werde auf jeden Fall wieder vorbei kommen

    DANKE auch für Deinen Kommentar bei mir

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!