Samstag, 3. November 2012

Saharasand-Flüsterweiß-Chili

Ich hab eine neue Lieblings-Farbkombination: Saharasand-Flüsterweiß-Chili! Wie ich finde der Hammer. Gestern konnte ich gar nicht mehr aufhören damit. ;o)














Okay - zwei ohne Rot haben sich auch dazwischen geschmuggelt.... ;o)
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Serie ist wunderschön, die Farbkombiantion ist dezent edel und der Tupfer in Rot einfach der Hit!
    Der Stern mit diesem Swirl ist eine super Idee und eine tolle Kombination.
    Deine Karten sehen einfach immer "wie aus einem Guss" aus, wie machst Du das nur?

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. alle wie sie da sind - wunderschön!!!

    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ganz edel mit diesen Farbtupferchen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht richtig schön aus. Der dezente rote Farbtupfer macht die Karte zu einem richtigen Hingucker!

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Superedle, schöne Farbkombi, liebe Carola!
    Sieht sehr feierlich aus. Und die beiden ohne rot sind auchschön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das ist ja edel! Wieder was gelernt. Bisher habe ich Saharasand ignoriert, weil es so fade ist. Das muss ich jetzt ändern. Merci für die Anregung :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    deine Karten sind einfach der Traum so wunderschön sind sie geworden.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die aber schön! Der rote Akzent macht aus jeder Karte nochmal was besonderes. Wie bekommst du denn die Abrücke in weiß so schön hin? Ich hab da anscheinend das falsche Stempelkissen - welchens verwendest du?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola (hihi, sehr selten der Name...),
      ich habe das Flüsterweiß von Stampin Up. Aber bei mir ging es auch nicht richtig gut, bis ich mir ein Nachfüllfläschchen besorgt habe. Jemand sagte mir, das Kissen muss richtig nass sein, jetzt gehts gut.

      Löschen
    2. Sorry, liebe Grüße wollte ich noch schreiben. :o)

      Löschen
    3. Danke, das steht schon auf meiner nächsten Bestellliste!
      LG
      Carola
      (das mit dem Namen stimmt übrigens - vielleicht sind viele Carola`s kreativer als andere Namen?)

      Löschen
  9. Glück für uns, dass du so gar nicht mehr aufhören konntest - Das rot passt perfekt und macht die Karten ganz speziell! Ich bin wie immer begeistert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola!

    Eine wirkliche Augenweide, Deine tollen Karten. Jede für sich fabelhaft, da kann man sich gar nicht dran sattsehen. Edle Farbkombi übrigens!
    Ach ja, hast Du eigentlich meine Adresse, damit der Briefträger weiß, wo er diese zauberhaften, geschmackvollen Karten abliefern soll?.....;))

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola! Deine Weihnachtskarten sind ja wunderschön. Was für eine Stanzschablone hast du denn für den Swirl verwendet? Danke für deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      der Swirl ist von Memory Box.
      LG Carola

      Löschen
    2. Vielen Dank! LG Daniela

      Löschen
  12. Hallo Carola,
    tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt, die Farbkombi sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!