Dienstag, 27. November 2012

Und noch mal drei

Jetzt kommen noch mal drei neue Kalender, jaaaa, ich war gestern echt fleißig! Aber es macht ja auch wirklich Spaß, wenn man nachher das fertige Produkt in den Händen hält. Und kennt ihr das auch, wenn das Designerpapier zu schade zum gebrauchen ist? Bei dem Punktepapier habe ich die Rückseite der Kalender in einem anderen passenden Papierchen gestaltet, damit ich zwei Kalender mit dem Punktepapier machen konnte....











Ach ja, und ein kleiner Notizblock ist auch noch dabei.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald



Kommentare:

  1. Wow Carola, wieviel Stunden hat dein Tag eigentlich? Du schaffst immer so so viele wunderschöne Sachen.Der erste Kalender gefällt mir besonders gut.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Du bist fleissssssig, toll!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    jetzt flubbts ja richtig, wunderschön Deine heutige Serie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Carola,
    all Deine Sachen sind ein Traum!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Arbeitest du Tag und Nacht? Deine Werke sind einfach alle zauberhaft - mir würde die Wahl echt schwer fallen! Und das Punktepapier ist ein Traum (........wobei mir "flüsterweiss" doch noch ein klein bisschen beser gefällt!!!!!!!!!!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    das Punktepapier auf den ersten beiden Fotos gefällt mir besonders gut!!! Du bist wirklich super fleißig, aber Du hast Recht, wenn es einem so viel Spaß macht, dann hat man einen Lauf :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, waoh...da hast Du aber tolle Kalender gemacht. Ich habe heute auch was Ähnliches gewerkelt. Minialbum!(kuck doch mal bei mir, unter Workshops) Aber Deine Version finde ich auch sagenhaft. Mal ne ganz andere Form. TOLL das muss ich auch mal probieren...
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!