Donnerstag, 1. November 2012

Warum ich in Köln war...

Ich hab ja versprochen, euch zu erzählen, warum ich gestern in Köln war. Gestern hab ich meine Musterkarten in der Wedding-Planer-Agentur abgegeben und die Inhaberin persönlich kennen gelernt. Wir hatten ein ganz nettes Gespräch und ich freu mich total auf die Zusammenarbeit!!
Danach haben mein Mann und ich uns einen superschönen Tag in Köln gemacht, so richtig wie ein entspannter Urlaubstag. Unser Sohn war bis zum Abend gut versorgt und so sind wir auch erst im Dunkeln wieder heimgefahren. Ein Foto hab ich euch mitgebracht.






Sieht ja fast ein bisschen kitschig aus, aber es war eine ganz tolle Stimmung dort am Rhein mit den Schiffen und den ganzen Lichtern...


Ein bisschen was Kreatives hab ich auch noch für euch, nämlich noch einmal zwei Adventskalender. Manche finden die Pillowbox vielleicht zu klein, so hab ich einfach aus Packpapiertüten und schönen Anhängern Kalender gewerkelt.










So, ich wünsche euch einen ganz schönen Abend, viele liebe Grüße und
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Spannend, spannend, da wirst du plötzlich mit Aufträgen überflutet...
    Tolle Adventssäckchen sind das geworden, eben auch für grössere Sachen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wedding-Planer-Agentur, das hört sich ja super gut an!!!
    Die Tüten sehen wundervoll aus.

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder zwei so schöne Kalender; wenn die Tütchen nur nicht immer so teuer wären! Und das mit der Wedding-Planer-Agentur klingt nach 'nem richtigen Traumjob!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,

    da kann man ja gratulieren .... prima. Das klingt doch toll ... Zusammenarbeit mit einer Wedding-Planer-Agentur ... großartig:-) herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!

    Dann erstmal Gratulation zu deiner neuen Zusammenarbeit, das ist natürlich der Traum eines jeden Bastlerherzens so eine Cooperation zu bekommen!!

    Und die Kalender sind natürlich wieder ein Traum in CAS!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... deine Karten und Adventskalender sind ein Traum ... und ich freue mich sehr, dass du jetzt Kontakt zu einer Agentur hast und drücke die Daumen, dass (genau die richtige Menge) an Aufträgen kommen !!!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!