Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen








Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn es gestern nicht geklappt hat, ihr habt ja noch mehr Chancen... Diese Woche gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen für alle Stempelfreunde (oder die es noch werden wollen), nämlich den 'Herzliche Glückwünsche' Stempel von Alexandra Renke.






Also starten wir direkt mit der ersten Frage für diese Woche:

Leider zu spät......

Dann schnell den richtigen Buchstaben notieren! Wer noch mal die Erklärung zum mitspielen braucht, schaut doch bitte rechts in der Sidebar.

Einen charmanten Wochenstart wünsche ich euch, ich denke, ich melde mich später noch mal mit Fotos vom Weihnachtsmarkt.
Bis nachher


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen 10. Dezember

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bis jtzt leider nichts gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Auf jeden Fall hat es riesigen Spaß gemacht.

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  3. Neue Runde, neues Glück!
    Ich freu mich drauf.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Kann bei den Namen ein Schreibfehler versteckt sein?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      nein, eigentlich nicht. Lies dir doch die Frage noch mal genau durch.... :o)
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!