Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Türchen

 
 
 
 
 
 

Hallöchen, wie geht es euch? Da haben wir schon die Hälfte der Adventszeit rum und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr im Stress und könnt es noch genießen.
Habt ihr Lust auf eine neue Frage? Dann los:

Leider schon vorbei...........

Habt ihrs? Dann aufschreiben.
Liebe Grüße und mal schauen, eventuell bis später, ansonsten
bis morgen  ;o)



Kommentare:

  1. jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Und heute haben wir auch ein ganz tolles Datum!
    Danke für dein Türchen, ich freue mich immer schon beim Öffnen auf deine nächste Frage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen gestern waren ja herzallerliebst! Und jetzt knobeln wir wieder 'ne Runde :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen und einen schönen 12. Dezember :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Huhu carola....schönes rätsel machst du da...grins.ich beteilige mich nur im hintergrund...ist ja immer problem mit in die schweiz schicken.nicht dass oich dann noch gewinnen würde...nicht auszudenken...lol.
    Wünsche dir aber einen schönen und stressfreien tag und lasse dir liebe grüsse da.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönen Adventskalender hast du dir da ausgedacht. Deine Rätsel machen wirklich Spaß. Vielen Dank für deine tägliche Mühe.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!