Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Türchen

 
 
 
 
 
 

Guten Morgen zusammen, na, seid ihr alle schlau geworden aus der gestrigen Frage?? :O) Gab ja ein bisschen was zu grübeln - aber so soll es ja sein. Dafür gibt es heute eine  "klassische" Frage:

Leider zu spät.....

Vielleicht gehen ja manche gerade in der Weihnachtszeit mal auf ein schönes klassisches Konzert?

Also, notiert euch die richtigen Buchstaben und morgen gehts weiter.
Aaaaber später hab ich dann noch ein Foto für euch von dem Kalender, den ihr am Sonntag gewinnen könnt, ich muss nur warten, bis es hell genug ist zum Fotografieren, und vielleicht gibt es auch schon einen kleinen Sneak auf den großen Heiligabend-Gewinn..........
Bis dahin machts euch schön!



Kommentare:

  1. Ich bin schon auf die Bilder gespannt .... und: ich glaube, ich hab die Lösung schon :-)

    GLG und einen schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. :D mir geht´s da grad wie Bella :D

    Wünsch dir einen schönen 18.Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hoho,
    dann doch lieber so eine Frage wie gestern :-)
    Mit dem Bohlen, das war witzig.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrn Bohlen hätte ich das nicht zugetraut ;-) Was wir bei deinem Rätsel alles lernen!!!

    LG TinaF

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!