Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Türchen

 
 
 
 
 
 
 

 
Guten Morgen zusammen, der Countdown läuft - noch 4 Tage bis Weihnachten. Ich freu mich sehr muss ich sagen! :o)
Also kommen wir zur heutigen Frage, mal schauen, ob ihr Wikipedia befragen müsst (ich müsste...): 

...........................vorbei..........

*hüstel*

Mal sehen, ob ich euch heute noch etwas Kreatives zeigen kann; ich hatte Rücken und musste gestern zum Einrenken, Sitzen ist schlecht. Aber ich habe neue Stanzen, es zieht mich zur Big Shot, der letzte 'sturmfreie' Morgen bevor die Ferien los gehen.................. sooo viele Gründe, es sich im Bastelstübchen gemütlich zu machen, noch ein bisschen Weihnachtsmusik anschmeißen...
Also schaun wir mal, vielleicht bis später, ansonsten bis morgen,
habts fein

PS: Kann mir mal jemand sagen, wie andere Sternchen und Herzchen in die Posts bekommen, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch...  ★




Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    vielleicht hilft Dir das weiter:
    http://koenoezsi.de/2011/02/22/ein-herz-als-sonderzeichen-einfuegen-wie/

    Internette ❤ige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    da ich ja glaube die Lösung zu kennen, war die richtige Jahreszahl schnell zu finden. Ich hab dann aber doch noch mal schnell kontrolliert.
    Gute Besserung und einen schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich hab mir die beiden wie ich denke richtigen Buchstaben notiert :D

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken, ich weiß wie ekelig sowas ist!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hoho,
    gute Besserung für deinen Rücken!!!

    Die Antwort kenne ich und auch das Lösungswort (strunz)
    Hoffenlich vermassel ich es nicht wieder mit dem falschen Eingabetag!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hätt' ich nicht gedacht...,
    LG und gute Besserung Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Also da musste ich bei Mr. Google erstmal suchen. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen, denn das wußte ich nun gar nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!