Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen

 
 
 
 
 
 
 
 
Guten Morgen!! Erst mal vielen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche, es geht mir auch schon etwas besser. Rücken ist einfach blöd - man braucht ihn halt..... Und was gelernt hab ich auch, schaut mal: ♥ ★ geht doch......... :o)))
Jetzt kommt aber die vorletzten Frage für dieses Jahr, gebts zu, ihr werdet das morgendliche Knobeln vermissen.. ;o) 

Wer war meine erste eingetragene Leserin auf diesem Blog? Von ihrem kompletten Namen braucht ihr heute den 3. und den 6. Buchstaben.

Habt einen schönen Freitag, ich werde jetzt mal putzen und was man sonst so vor Weihnachten macht.
Also eher bis morgen, lasst euch nicht stressen!!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen....

    Ich knobel heute Abend nach der Arbeit mal :-) Denn jetzt warten die restlichen Kids, die noch keine Windpocken abbekommen haben :-)))
    Bin mal auf unser Krippenspiel am Montag gespannt, was da noch übrig bleibt....

    Hm ... das mit dem ♥ kann ich ja - aber ein Sternchen, wie geht das denn *ganz lieb frag*

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins 4. Adventswochenende und schick dir liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bella,
      oh man, ja, wenn einmal so etwas im Kindergarten rum geht...
      Ich hab gestern von Myriam diesen Link bekommen:
      http://koenoezsi.de/2011/02/22/ein-herz-als-sonderzeichen-einfuegen-wie/
      Damit kannst du sämtliche Symbole einfügen.
      Dir auch einen schönen Start ins Wochenende,
      lG Carola

      Löschen
  2. Hallo Carola,
    erstmal auch noch gute Besserung. Jetzt hast Du mich erwischt. Bisher waren Deine Fragen eigentlich kein Problem, aber heute? Ich bin nicht sehr blogerfahren und kann auf Deiner Seite nirgends eine Leserliste entdecken. Wo finde ich diese denn? Wäre schön für eine kleine Hilfe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Iris,
      schau mal rechts unten unter Mitglieder (120), dort kannst du auf 'Mehr' klicken und dann auf 'weiter', bis ganz zum Ende. Der Letzte Leser ist dann der erste, der sich eingetragen hat.
      LG und viel Erfolg,
      Carola
      PS: Auch wenn du die heutige Frage nicht beantworten könntest, kannst du dir sicher das Lösungswort auch so zusammenreimen............
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,
      danke für Deine Antwort, aber ich habe jetzt schon einige Male hoch und runtergescrollt, aber "Mitglieder" erscheint hier nirgends. Es wird Dein Blog Archiv angezeigt, darunter Labels, Meine Bloglsite, ein Seitenzähler und Hier gibt es meine Karten aber nirgendwo Mitglieder.
      Ist ja nicht weiter schlimm, ich denke auch, dass ich die Lösung so hinbekomme.
      LG Iris

      Löschen
    3. Das ist ja sehr komisch...
      Gib mir doch mal deine Mailadresse.

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    bei mir ist es wie bei Iris. Ich sehe auch keine Mitglieder. Aber die Lösung schaffe ich hoffentlich auch so.
    ein schönes 4. Adventswochenende
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir sind alle 120 Mitlgieder sichtbar! Und mit der ersten eingetragenen Leserin hatte ich die letzte Zeit sogar häufiger E-Mail Kontakt .... was für ein Zufall als ich den Namen eben gelesen habe

    LG
    Bella

    PS: DANKE auch für den Link

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!