Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen








Guten Morgen zusammen! Na, wer von euch war denn ganz artig und hatte schon einen Nikolausstiefel vor der Tür?? ;o)
Ich weiß noch, wie aufregend das als Kind war, schon um fünf Uhr morgens konnte ich nicht mehr schlafen und habe in den Flur gelauscht, ob ich etwas höre.

Jetzt aber zu unserer Frage für heute:

Leider vorbei.....

Dann flugs den richtigen Buchstaben notieren.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Nikolaus-Donnerstag!
Seid lieb gegrüßt und
bis morgen


Kommentare:

  1. Auch dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm die Beantwortug ist nicht ganz unumstritten und beschäftigt viele Forscher...
    Denke aber, Du meinst die althergebrachte Antwort.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Buchstabe ist notiert, habe auch schon eine Idee für das Lösungswort!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe hatte ich schon vor der Tür stehen, aber der Nikolaus ist einfach daran vorbei gegangen. Dafür wurden die Stiefel vom Sohnemann rappelvoll gefüllt.

    liebe Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    mit dem heutigen Buchstaben kenne ich glaube ich die Lösung endlich auch, Bella hatte ja schon beim ersten Buchstaben eine Ahnung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!