Freitag, 7. Dezember 2012

7. Türchen

 
 
 
 
 
 
 
Guten Morgen zusammen! Na, wie geht's euch, hattet ihr einen schönen Nikolaustag? Unser Sohn hat sich riesig über seinen Stiefel gefreut und kam sogar freiwillig aus dem Bett gekrochen - ohne geweckt zu werden... Wir haben gmütlich gefrühstückt und um kurz nach Sieben am Morgen (!) schon die erste Runde mit dem neuen Spiel 'Alles Kanone' gespielt.... Noch schnell vor der Schule.. :o)
 
Mein Mann und ich hatten auch einen schönen Tag, wir waren gestern in Holland in Enschede und haben es uns gut gehen lassen - rumgebummelt, nett Kaffee getrunken, ganz, ganz tolle Sachen in sooo niedlichen Geschäften bestaunt. Rundum ein schöner Tag.  Deshalb gab es auch nichts Kreatives für euch, aber das kommt dann heute später noch.
 
Jetzt aber mal zur neuen Frage, sie ist für den ersten Weihnachtsmarktbesuch:
 
Leider zu spät.....


Beantwortet die Frage am besten bevor ihr die ersten Glühweingläschen getrunken habt...

Ich habe gehört, Einige wissen schon das Lösungswort, ich freu mich schon auf Samstag, wenn eure Mails bei mir eintrudeln, mal sehen, wer richtig gerätselt hat. :o)

Bis später mal....




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich weiß es, tralalala!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!