Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen

 
 
 
 
 
 

Guten Morgen zusammen, so ich melde mich schon mal mit den ganzen Lösungen, da ihr ja jetzt eh nichts mehr schicken könnt. Mal schauen, wer heute Abend das Adressbüchlein und den Geburtstagskalender gewinnt...

Die erste gedruckte Weihnachtskarte gab es 1843 in England. - N
Die Farbe mit dem 'E' am Anfang war Espresso. - O
Das Lied ging weiter mit ..."Milch" - AU
Jesus wurde in Behtlehem geboren. - I
Der Glühwein hat handelsüblich 10 % Alkoholgehalt. - KS
Die Lieblingsfarben im allerersten Post waren Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur. - L




Das Lösungswort ist demnach: NIKOLAUS

Lasst euch überraschen, wen mein kleiner Elf heute Abend zieht, er ist schon ganz gespannt darauf!
Bis dahin habt einen ganz schönen 2. Advent!
Bis nachher

Vielen lieben Dank für die tollen Mails und Kommentare, ich habe mich total gefreut!!!


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carola,
    auch Dir einen schönen 2. Advent und einen Knuddler für den Elf :-)
    Internetten Gruß

    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren 2. Advent .... ich werde ihn wieder mit werkeln, werkeln, werkeln verbringen, damit ich vielleicht annähernd bis Weihnachten fertig bin

    ♥liche und verschneite Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).