Samstag, 15. Dezember 2012

Aber nun....

Jetzt endlich kann ich euch die neuen Adressbüchlein und Geburtstagskalender zeigen, die ich für meinen Shop gemacht habe. Gestern war es einfach schon zu dunkel zum Fotografieren....

















Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sterne liebe.........?? Ich finde, man muss das nicht nur auf Weihnachten beschränken....
So, ich gehe jetzt Plätzchen backen mit meinem Sohn, der wartet schon ungeduldig auf mich. Euch noch einen schönen Samstag und morgen gibts erst die Auflösung des Rätsels und morgen Abend die Gewinnerin. Seid gespannt....
Bis dahin



Kommentare:

  1. Einfach ZUCKER!!!

    Gefallen mir absolut gut!

    LG imme♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Es scheint, als wenn Dein neues Maschinchen und Du richtig beste Freunde seid! Die Bücher sind allesamt so unterschiedlich und wunderschön!So viele unterschiedliche Geschmäcker wirst Du damit erfreuen!
    Schönen 3. Advent, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    nach da bin ich mal gespannt, wie lange der Shop gefüllt bleibt.
    Die schönen Exemplare bist Du bestimmt ganz schnell wieder los.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Die Bücher sehen toll aus. Gefallen mir echt super gut. Darf ich mal fragen, was für Graupappe Du nimmst für die Deckel und Rückseiten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke sehr, das freut mich! Ich nehme 2,5 mm dicke Graupappe, ganz normale große Bögen, die ich mir dann selber passend schneide mit dem Cutter.
      LG Carola

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab nämlich immer PRobleme damit, dass die Graupappestücke nicht schön gerade sind. Hab mir jetzt mal bei *bay fertige A4 Bögen bestellt. Mal gucken, wie die ausfallen.

      LG und schöne Weihnachtsfeiertage
      Steffi

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!