Sonntag, 9. Dezember 2012

And The Winner Is........

So ihr Lieben, jetzt kommen wir zur Verlosung...... Es haben 23 liebe Blogleserinnen mitgespielt und mein Sohn hat eben die Gewinnerin des Adressbüchleins gezogen.









Und gewonnen hat
Taddaaaa............













 
Sabine Pfister!
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
 
 
 
Alle anderen seid nicht traurig, es gibt ja noch drei weitere Gewinne! Schaut einfach morgen wieder rein und rätselt mit, ich würde mich freuen.
So, ich verschwinde jetzt auf dem Sofa, bin ziemlich platt nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt. Fotos dazu gibt es morgen.
Viele liebe Grüße und habt einen schönen Abend,
bis morgen

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an Sabine.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sabine und einen erholsamen Abend für Carola. Bin schon auf morgen gespannt :-)

    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und auf morgen (bzw. ist es ja schon :-) freu ich mich auch schon .... die Bilder, das neue Rätsel....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen und schönen 10. Dezember :D

    Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... vielen Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich freu mich ja sooo, dass ich dieses wunderschöne Adressbüchlein gewonnen habe!! Vielen Herzlichen Dank an meine Glücksfee!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!