Sonntag, 23. Dezember 2012

Auflösung

So ihr Lieben,
sicher wartet ihr schon darauf, dass ich endlich die Gewinnerin bekannt gebe, die den Kalender bekommt. Noah hat heute Nachmittag wieder ein Los gezogen, 32 haben mitgemacht. Also, kurz und schmerzlos:













 
Taddaaaaaaa, gewonnen hat:







 
 
 
 
Liebe Kerstin, ♥ herzlichen Glückwunsch ♥ !!!!!!! Bitte mail mir doch deine Adresse, dann schicke ich den Kalender morgen noch auf die Reise.
Für alle anderen ist morgen die allerletzte Chance doch noch einen Gewinn abzustauben. Aus allen bisherigen Losen und den fleißigen Gedichteschreibern wird morgen die letzte Gewinnerin für dieses Jahr gezogen.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend, ich habe gerade Tannenbaum geschmückt... :o).
Bis morgen
 
 
 

Kommentare:

  1. Unser Bäumchen wird erst morgen geschmückt.
    Gratulation an Kerstin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH Kerstin.....

    Mein Bäumchen ist auch schon geschmückt .... jetzt warten nur noch ein paar Geschenke auf mich, meinem Patenkind habe ich heute Nachmittag gesagt, dass mich das Christkind abholt, damit ich ihm bei den letzten Vorbereitungen helfe - stimmt ja irgendwie auch - oder?! :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Unser Christbaum wird erst morgen geschmückt. Freue mich aber schon voll.

    Alles Liebe und schöne Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Dir liebe Carola ein schönes Weihnachtsfest
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    und allen ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!