Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit, es schneit.....

Bei uns schneit es zum ersten Mal diesen Winter. Es sieht ja schon toll und weihnachtlich aus, leider können wir das Wetter nicht gebrauchen, da unser Grundstück gerade erschlossen wird...

Jetzt hab ich noch ein paar Weihnachtskarten für euch und mein erstes großes Fotoalbum. Die Papiere innen habe ich farblich passend zum Designerpapier gewählt, leicht strukturiert, und die Seiten ein wenig austestaltet.













Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
bis morgen

Kommentare:

  1. Ooooh, da ist eine Karte schöne als die andere. Ich liebe diese zarten, pastelligen Farben, die Du immer verwendest :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön deine Karten. Oje, dann kannst du den Schnee gerade wirklich nicht brauchen. Wir geniessen ihn ( siehe mein Post von heute;-)) liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, die Karten sind wie immer ein Traum und dein Album ist ja wunderschön. Das Papier ist echt super und alles passt wieder perfekt zusammen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön! Auch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. deine Karten sind traumhaft schön! Besonders gefallen mir die ersten beiden in grau, die sehen sehr edel aus!

    Wünsche dir einen schönen 7.Dezember!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Genau mein Geschmack!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola! Ganz tolle Karten! Besonders gut gefallen mir die ersten Beiden:), schönen Freitag abend:)!
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    fleißig, fleißig. Tolle Sachen hast Du wieder gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm was für traumhafte Karten <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!