Montag, 3. Dezember 2012

Fotoalben

Schön, dass ihr Spaß habt mit dem Adventskalender. Bin echt gespannt, wie viele Mails am Samstag bei mir eintrudeln...
Jetzt habe ich aber auch noch etwas Kreatives für euch. Am Wochende bin ich auf einem Weihnachtsmarkt (siehe Termine) und dafür wollte ich gerne noch Fotoalben haben.












Ich bin noch ein bisschen am rumprobieren, welche Formate mir gefallen und ob sie praktisch sind. Man hat ja eh schon einiges an Verschnitt, das tut mir immer so Leid für die schönen Papierchen...

Die zwei letzten Babyalben habe ich ein bisschen ausgestaltet, aber ganz dezent. Ich gehöre ja nicht so zu den Scrappern, das liegt mir eigentlich nicht. Aber so ganz ohne gefiel es mir irgendwie auch nicht. Jetzt bin  ich zufrieden, ich finde es ist nicht zu viel und nicht zu wenig Schnick-Schnack. Aber das ist ja eh Geschmacksache...

Euch wünsche ich noch einen ganz schönen Tag, wir haben gleich Klassen-Weihnachtsfest in der Schule.
Liebe Grüße und
bis morgen


Kommentare:

  1. Das gelbe mit den Dots ist mein Favorit - so schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und mein Favorit ist das grün-hellblaue! Sehen aber alle klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    alle wunderschön .. .aber ich geb Andrea recht .. das gelbe mit den Dots ist auch mein Favorit ;-.)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    tolle Alben sind das geworden, da ich ja auf Schriften stehe, ist mein Favorit das 1. Album.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW !

    Die sehen ALLE wunder-wunderschön aus !

    ICh liebe Deine Kreationen- sind immer so freundlich und pastellig :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    nein, sind die fein geworden, bezaubernd, jedes für sich eine Schönheit. Die werden weggehen, wie die warmen Semmeln!

    Mein Favorit? Unentschieden, Jedes ist auf seine Weise toll!

    Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna(s-art)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    die sind ja auch wunderschön geworden und werden schnell den Besitzer wechseln, da bin ich sicher.

    Mein Favorit ist auch das gelbe Album. Und deine "sparsame" Innengestaltung finde ich sehr passend bei deinen zarten Werken.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    Sie sind allesamt wunderschön... könnte mich nicht entscheiden. Ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!