Samstag, 8. Dezember 2012

Geschenkanhänger

Bevor ich mich zum Weihnachtsmarkt verabschiede, habe ich doch noch etwas kleines Kreatives für euch. Auf den letzten Drücker sind noch ein paar Geschenkanhänger in meinen weihnachtlichen Lieblingsfarben entstanden, Savanne, Chili, Weiß, Architektenpapier.








Habt einen schönen Samstag und wir hören uns morgen, wenn es früh die Auflösung des Rätsels gibt und am Abend, wenn  die Gewinnerin ausgelost wird.
Bis morgen



Kommentare:

  1. Jetzt komme ich hier seit etwas über einem Monat fast täglich vorbei und ich muss sagen: "WOW!".

    Ich mag Deinen relativ schlichten und doch beeindruckend schönen Stil total. Danke fürs Zeigen Deiner Werke. Sie sind eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    tolle Anhänger, die werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    oh sind die toll! Auf die Idee mit dem Architektenpapier auf den Anhängern bin ich bei meinen gar nicht gekommen. Aber nun sind sie fertig, dann muss die Idee eben auf meine Liste für nächstes Jahr drauf :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh die seh´n klasse aus :D

    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!