Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinne-Gewinne..........

Jetzt bekommt ihr als erstes mal den Kalender zu sehen, der am Sonntag verlost wird. Ich mag ihn sehr und würde ihn am liebsten selber behalten.....
Und einen Sneak kriegt ihr auch schon zu sehen, und zwar für Heilig Abend, denn dann wird ja auch noch mal etwas verlost.







Ich sag ja, es lohnt sich..............




Auf meinem letzten Weihnachtsmarkt sprach mich die Inhaberin eines Fotostudios an, ihr gefielen meine Fotoalben so gut. Anfang des Jahres wollen wir uns mal zusammen setzen und überlegen, ob wir zusammen etwas anbieten können bzw. ob ich meine Fotoalben bei ihr ausstellen kann, besonders die Baby-Alben. Also bin ich gerade schon mal dabei, ein paar anzufertigen, die ich dann im Januar mitnehmen kann.











So niedliche Babyalben zu gestalten macht doch einfach Spaß und geht einem leicht von der Hand, bei Alben für Erwachsene muss man irgendwie immer aufpassen, dass es nicht zu kitschig wird. Bei den Babys kann man sich dann austoben........:o)

So, ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis morgen


 

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ein toller Kalender ist das und der Sneak sieht ja auch mehr als vielversprechend aus, also ich hätte gern beides, vielleicht kannst Du den Elf ja mal bestechen.
    Deine Alben sind auch wieder wunderschön, das wird bestimmt eine tolle Sache mit dem Fotostudio.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola, ist der Kalender aber toll!Die Farben sind der Hammer und ich liebe ja den Stempel.
    Und du verlost einen SU GUTschein?? Du bist ja verrückt.
    Ich muss noch meine eigene Geburstagsdeko fertig machen. Hab am 27. 12. Geburtstag. Tolles Datum zum Geburtstag haben :o(
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalender, versuche an das Datum zu denken!!!

    Schöne Babybücher!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Carola,
    du machst so wunderschöne Sachen. Wirklich soooooo schön. :))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Carola, oh, dein Sneak macht mich sehr neugierig! Bin schon von dem Ausschnitt ganz begeistert von dem Kalender! Und der Ausschnitt von der Karte ist sehr vielversprechend! Jetzt heißt es warten bis Sonntag!

    Deine Babyalben sehen auch wirklich ganz allerliebst aus! Es ist kein Wunder, dass da ein tolles Angebot kommt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit eurer Zusammenarbeit klappt!

    Wünsche dir einen schönen entspannten Dienstag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, der Kalender ist 1a - da möchte ich unbedingt teilnehmen auch dein Sneak hört sich vielversprechend an. Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei, deine Alben, Kalender, Karten egal was, alles ist so schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    der Kalender sieht wirklich toll aus, kann ich gut verstehen, daß du den am liebsten behalten würdest!
    Der sneak schaut auch lecker aus!
    Und für die Babyalben, da drück ich dir die Daumen, daß du da eine schöne Kooperation hinbekommst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird man schon ganz neugierig,
    was du dir noch für schöne Babyalben überlegst!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist echt ein schöner Kalender den hätt ich auch gern. Und bei dem sneak wird glaub ich auch keiner nein zu sagen.
    Die Baby-Alben find ich auch klasse, da drück ich dir die Daumen, das die "Zusammenarbeit" funktioniert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola ich bestaune ja schon die ganze Zeit deine tollen Kalender und bin sehr verlockt, mir auch solch einen schönen zu machen, wenn die Zeit dafür nicht so aufwendig wäre.
    Du hast immer eine solch schöne Farbcombination, da fällt es einem richtig schwer, sich zu entscheiden. Deine Babyalben finde ich auch sehr sehr gelungen. Du hast einfach ein Händchen dafür alles schön auf einander abzustimmen. Das wollte ich mal gern loswerden bei dir.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für das "Zusammenarbeiten", das wäre wirklich klasse für Dich. Die Alben sehen auch klasse aus.
    Na ja, und der Kalender... ich mach mal hüpf, hüpf.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Als stille Leserin deines Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Danke fürs Zeigen deiner tollen Werke.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,

    das ist doch toll ... aber Deine Alben sind auch wirklich wunderschön :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer - herzallerliebst....
    Da muss ich mich auch mal ranwagen - im nächsten Jahr ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carola
    deine Babyalben sind allerliebst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,
    na das mit der Bindung klappt doch jetzt schon perfekt und deine Babyalben sind auch einfach zu süß!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,

    die Babyalben sind der Hammer. Einfach wunderschön. Du triffst imer genau meinen GEschmack. Und der Kalender sieht natürlich auch einfach genial aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carola,
    die Alben sind ja wirklich toll und so hoffe ich für dich, dass es mit
    einem Ausstellen nicht einfach getan ist sondern du das eine und andere Album auch auf
    Bestellung anfertigen darfst. Das sind doch tolle Neuigkeiten für den Jahresbeginn im 2013.
    Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,
    der Kalender sieht fantastisch aus und die Alben sind wirklich so schön. Drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Fotostudio, das wäre doch eine tolle Sache.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carola,
    sowohl vom Kalender als auch von den Alben bin ich hin und weg. So was wunderschönes.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst deine Alben1
    Und die Gewinne sehen ja auch toll aus .... da kann man sich ja nur wünschen zu gewinnen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!