Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch mal Tischkalender

Gestern sind noch mal drei Tischkalender für den Weihnachtsmarkt am Wochenende entstanden. Besonders gut gefallen mir die Monats-Tabs bei dem mittleren Kalender, sie sind aus Architektenpapier.











Einen schönen Tag wünsche ich euch, heute strahlt bei uns die Sonne, ich schick euch ein bisschen Sonnenschein rüber... :o)

Bis morgen



Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Du bist ja echt fleissig, da werden sich die Weihnachtsmarktbesucher aber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola wieder einer schöner als der andere!!!
    Das mit dem Sonnenschein rüber schicken hat leider nicht so geklappt aber dafür haben wir seit heute den ersten Schnee - und was soll ich sagen, meine Tochter findet wie die letzten beiden Winter zuvor schnee total ätzend, mag ihn nicht anfassen und wehe es kommt schnee auf Ihre Schuhe - so kann ein kleiner Spaziergang im Schnee sehr unterhaltsam werden :O)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. hach, was sehen die Kalender toll aus! Die runden Monats-Tabs gefallen mir auch sehr gut, sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!