Sonntag, 23. Dezember 2012

Nochmal da...

Ja ja, ihr könnt ja lachen aber ich hab doch noch etwas Kreatives für euch. Gestern ist noch ein Fotoalbum entstanden, was ich in Bestellung hatte. Es fluppte nur so, eigentlich hatte ich gar nicht vor, es ganz fertig zu machen.... Konnte nicht mehr aufhören, kennt ihr bestimmt auch, oder?
Deshalb kommen noch ein paar Bilder dazu, dann ist aber erst mal Schluss, über Weihnachten mach ich auch mal Päuschen... :o)










So, jetzt wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und nicht allzu lange Nachtschichten, habe auf einigen Blogs gelesen, dass viele noch mitten in den Vorbereitungen stecken.
Wir hören uns morgen noch einmal, dann wird ja der heißbegehrte SU-Gutschein verlost.
Bis morgen



Kommentare:

  1. Guten Morgen....
    Mir geht es auch manchmal so, dass ich ein Projekt unbedingt fertig bringen möchte - von daher verstehe ich dich :-)

    Tja, die Nacht war wieder relativ kurz bei mir ... aber die Geschenke, die ich heute Abend brauche, sind soweit fertig und jetzt mache ich mich an´s verpacken.

    Kleinere Anhänger, Kärtchen, Verpackungen für die nächsten Tage, werde ich dann morgen in Angriff nehmen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ein schönes Weihnachtsfest

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das Album ist zum träumen schön geworden :D Ich kenn das auch, manchmal hat man so einen Lauf und dann muß man einfach dranbleiben - und wie man sieht lohnt es sich ja auch :D

    Liebe Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist echt wundervoll...die Farbkombi find ich Klasse.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!