Montag, 17. Dezember 2012

Süße Dosen

Etwas kleines Kreatives habe ich heute auch noch für euch, nachdem es schon arg knobelig war für euch *grins*....










Seit längerer Zeit standen bei mir aufbewahrte Konservendosen rum und ich hab immer überlegt, was ich schönes damit machen könnte. Jetzt brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten und habe die Dosen einfach mit Geschenkpapier und Sternen aufgehübscht, eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen rein, ein schöner Anhänger mit Herz und Glöckchen dran und fertig.
Ich mag sie und finde sie so schön weihnachtlich......
Machts euch hübsch,
bis morgen



Kommentare:

  1. Wie schön eine einfache Konservendose doch aussehen kann,
    wenn sie das richtige "Weihnachtskleid" mit Stern bekommt!
    Schick!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle und doch einfache Idee!! Solche Dosen müsste ich auch noch rumstehen haben...frau wirft ja nix weg, was noch verbastelt werden könnte...:-))) danke für die Inspiration!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wunderschöne Idee um die Kekse noch zusätzlich aufzupeppen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Carola, wunderschön sehen nun die Dosen aus!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die "gewöhnlichen" Dosen hast du wieder toll aufgehübscht - so einfach und sooo wirkungsvoll! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    habe dich durch einen Link entdeckt und versuche diese Woche mein Glück beim Miträtseln. Ich habe mal eine Dose mit Stoff beklebt, aber da sieht man jede Rille. Deine Gebäckdose ist aber sehr toll. Vielleicht mache ich das nächstes Jahr auch und backe mal mehr als nur 2 Sorten Plätzchen. Ja, echt so wenig. Doch meine Mama und eine Freundin haben uns schon welche dazugeschenkt und so füllt sich das Füllhorn, obwohl doch welche gegessen werden.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich wollte ja noch was wissen: woher ist der schöne Schriftstempel?

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      der Stempel, ist von Alexandra Renke, ein Lädchen auf DaWanda.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Hallo Carola
    superschön hast du die Dosen aufgehübscht und mit dem süssen Inhalt ist dies ein gern gesehenes Mitbringsel!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Carola wie toll ist die Idee denn bitte. Ärgere mich grad nur, dass ich die letzten KOnserven grade benutzt und schon entsorgt habe. Aber die Idee muss ich mir einfach merken
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!