Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

So, jetzt kommen noch wie versprochen die Fotos vom Weihnachtsmarktstand von gestern und vorgestern. Und zwar war es ein kleines Event in einer Ofensetzerei im Nachbarort. Ich stand also ganz heimelig zwischen Kaminfeuern und in einem ganz, ganz tollen Laden mit viel Schnick Schnack.... Ein super Ambiente und es waren wirklich viele Leute dort. Draußen gab es noch einen Ofen, in dem leckere Flammkuchen gebacken wurden, es gab einen Käseverkäufer mit ausgewähltem schweizer Käse, Apfelpunsch und ganz tolle Stimmung rund um den Schwimmteich.
Leider sind nicht alle Fotos schön geworden, teilwesei unscharf, ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas von der tollen Stimmung erahnen...

















Die letzten zwei Fotos zeigen den Ausblick von meinem Stand, und die zwei Herren auf den Holzhockern haben bayerische Lifemusik gespielt. Es war wirklich super!
So, ich wünsch euch noch einen ganz schönen Tag,
bis morgen :o)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das sieht richtig schön schnuckelig und gemütlich aus!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so suuuper aus! Ich hoffe, die viele Arbeit hat sich auch gelohnt und Du konntest viele Kunden mit Deinen Werken erfreuen.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh, das war ja dann ein schön gemütlicher Verkauf für dich! Und hast vor allen Dingen keine kalten Füße bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    das sieht aber echt kuschelig aus! Und Dein schöner Stand hat die Leute sicherlich auch magisch angezogen ;o) Hoffe, dass viele Schätze ein neue Zuhause gefunden haben.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    das sieht sehr schön aus, da konntest du deine schönen Sachen richtig gut präsentieren bei diesem tollen Ambiente!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Carola, was für tolle Bilder. Ist ohl auch einer der wenigen Weihnachtsmärkte, wo man nicht direkt friert oder? :o) Du hast echt ganz tole Sachen gezaubert und ganz besonders toll find ich ja den Schwimmteich und die kleinen bunten Häusschen
    GLG und bis morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    Genau so stelle ich mir einen Weihnachtsmarkt vor - richtig stimmig, nicht zu gross, heimelig und gemütlich! Danke für die schönen Bilder und einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola, das sieht so schööööön aus. Dein Stand ist dir super gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe carola,
    nun war ich länger nicht hier, hab aber heute alles nachgeholt:-) Deine Sachen sind allesamt wunderschön und dein Stand beim Weihnachtsmarkt ist spitze! Richtig toll und deine Werke hatten somit einen "würdigen" Rahmen. Auch schön, dass du Musik hattest und nicht frieren mußtest:-)
    Hab einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Dein Stand sieht toll aus und der Markt erst mit den bunten Häuschen! Wo ist der denn eigentlich?
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was sind denn das für tolle bunte Holzhäuschen...? Tolle Bilder!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!