Freitag, 11. Januar 2013

2 Alben und 2 Geburtstagssets

Jetzt aber flott - Noah kommt gleich aus der Schule und hat sicher Hunger............... :o)
Heute hab ich noch mal Kindergeburtstagssets für euch und zwei Fotoalben, aber schaut selbst.













Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße und
bis bald

Wahrscheinlich werde ich auch so nach und nach meine Lieblingsstempelkissen austauschen......




Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ich staune immer wieder, wie fleissig du bist! Und diese Kindersets sind wirklich allerliebst. Leider ist hier in der Schweiz SU nicht gut vertreten - ich glaube ich wäre eine "grosse" Kundin!!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Deine "tierischen" Einladungskarten sind der Hammer.... da würde ich auch gerne mal eine Party feiern ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    man was bist Du fleissig, ob Alben oder Kindersets, alles sieht wieder so einladend aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Wunderschöne Werke hast du da gezaubert! An den Farbkombis kann ich mich gar nicht genug satt sehen!

    Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Du bist so superfleißig. Ich bewundere dich, wie viel du immer schaffst. Und alles ist immer so wunderschön stimmig, da schaue ich jeden Tag gern vorbei.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mei sind die süsss..die tierischen geburtstagskarten sind der Hit! Mir gefallen die Sets sowieso so gut. Woher hast du die cellophanhülle mit dem milchigen Streifen drauf?
    Sind echt toll! Und die Alben wieder ein Hammer!
    BLG petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petrissa,
      danke schön! :-)
      Das sind normale Zellophantüten zum Verschließen, bekommst du z. B. bei crativ company Hobby, der Streifen ist bedrucktes Architektenpapier; den hab ich selber gemacht am PC.
      LG Carola

      Löschen
    2. Danke! Ok, da wäre ich nicht drauf gekommen;) und den Streifen hast dann einfach auf das Cellophan geklebt? Darf ich vielleicht noch die Masse von den Kärtchen haben, bitte? Vielen lieben dank!!!
      Lg petrissa

      Löschen
    3. Die Karte als 'Streifen' sind 25 x 7 cm. Oben die Klappe hat 5 cm und unten die Klappe 8 cm.
      LG Carola

      Löschen
    4. Vielen vielen dank! Dann kann ich das Projekt ja mal in Arbeit nehmen;) vlg. Petrissa

      Löschen
  7. Einfach nur zauberhaft!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!