Dienstag, 8. Januar 2013

Alben, Karten & ein gutes neues Jahr

Zuerst wünsche ich euch allen ein ganz gutes neues Jahr! Ich hoff, ihr seid gut gestartet...
Bei uns wars ganz ruhig mit lieben Freunden - einfach schön!

Heute geht der Alltag wieder los und ich hab Zeit, mich in meinem Bastelstübchen auszubreiten und wieder am Stück zu werkeln - Jippie! :o) Gestern und heute sind ein paar Fotoalben entstanden für meinen Shop, teilweise mit passenden Karten dazu.




















Oh man, das waren ja ganz schön viele Fotos........... 
Und sicher staunt ihr, ich kann auch mal bunt. :o) Bei dem Wetter ist einem doch echt nach frischen Farben.
Übrigens kann ich gerade nur über Picasa Fotos auf den Blog laden, geht das noch jemandem so oder bin ich zu dämlich??
So, ich wünsch euch einen ganz schönen Abend, morgen gibt es noch mehr Alben und Karten.
Liebe Grüße und bis bald









Kommentare:

  1. Hi Carola,

    da kann ich nur ein Wort schreiben: WUNDERSCHÖN....
    Liebe Grüße
    Conny

    PS: und viel Farbe kannst du ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schön das Du wieder kreativ bist, ich habe Deine tollen Sachen schon vermisst.
    Wunderschöne Projekte zeigst Du uns heute wieder, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    habe Dich gerade "entdeckt" und mich gleich als Leser eingetragen.
    Sooo schöne Werke stellst Du hier vor. Danke!
    Das mit dem umständlichen Hochladen habe ich schon auf mehreren Blogs gelesen.Wenn Du den Internetexplorer auf Google Chrome umstellst geht es wieder wie gehabt. Habe das bereits getan und es klappt prima.
    Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    erstmal ein frohes neues Jahr. Deine Werke sind wieder der Hammer. Gefallen mir total gut.
    Das mit dem Hochladen hab ich beim Internet Explorer auch und bei Google Chrome gehts.

    Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind echt schön geworden, meine'Favoriten sind das Karriertr und das Grüne.

    Wo gibt es eigentlich diese tollen Kreisstempel???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ganz vielfältig und bunt!
    Alles Liebe und Gute für's 2013!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    wünsch Dir auch alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr! Du warst ja schon mächtig tüchtig :o) Und wie immer ein Teil schlner als das andere (mag natürlich das erste trotde am liebsten...). Mein Schwesterchen hat es ja auch voll gepackt (und sie wird diesmal wohl mich anstecken).
    Übrigens hab ich das mit den Problemen schon bei vielen hier gelesen! Mit Mozilla hatte ich bisher gar keine Probleme.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Na da lohnt sich das warten...wunderschöne sachen....gefällt mir wahnsinnig gut. hab mich doch da auch gleich als leser eingetragen.
    woher hast du die grussstempel, wenn ich fragen darf?
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petrissa,
      danke sehr, das freut mich!
      Die Stempel sind aus unterschiedlichen Läden: Herzliche Glückwünsche ist von der 'Alexandra Renke Manufaktur' auf DaWanda. for you ist von 'Stampin Up', viele Grüße ist von 'www.Karten-Kunst.de.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Liebe Carola!
    Sag mal, hat dein Tag zufällig mehr als 24 Stunden?? Soooo viele tolle Sachen an einem Tag? Hut ab! Das Bunte gefällt mir auch sehr gut, man erkennt dennoch deinen Stil!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    hach, endlich geht`s weiter. Ich hatte schon Entzugserscheinungen ;)

    Und gleich wieder so wunderschöne Sache. Bunt kannst du auch seeeehr gut. Und dein Stil ist unverkennbar. Mit ganz lieben Wünschen für das neue Jahr

    TinaF

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    dir auch ein gutes Neues Jahr.
    Tolle Projekte hast du da gezaubert, sieht wieder alles fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    die Sachen sind wieder suuuperschön!!! Ich glaube, ich könnte mich gar nicht davon trennen...
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola!
    Sets sind schon was Feines, stimmts! Und wenn sie so klasse aussehen, die Farben so wunderschön sind, und man aus dem Schwärmen gar nicht raus kommt...
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe (und fitte) Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, sind das viele schöne bunte Sachen. Und jetzt ärgere ich mich gerade; ich hatte so ein ähnliches Papier mit so großen bunten Punkten im Warenkorb meiner Bestellung und hab's dann doch wieder rausgeschmissen. Dabei sieht die Wirkung bei dir so toll aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!