Donnerstag, 10. Januar 2013

Kindergeburtstagseinladungsset

Heute habe ich ein paar Einladungssets für Kindergeburtstage für euch. Letztes Jahr gab es auch schon mal welche; jetzt kommt ja bald der Frühling *hüstel* und dann werden wieder viele Kindergeburtstage gefeiert... Die Idee stammt nicht von mir sondern von Annika Flebbe von Flebbe Art (siehe Sidebar).














Das lässt doch Mama-Herzen höher schlagen........ :-)
Ich habe heute ein neues Stempelkissen von SU bekommen - Türkis. Es ist das erste 'neue' aus dem neuen Jahreskatalog und ich bin dummerweise total begeistert. Ich habe ja letztes Jahr erst ziemlich viele Stempelkissen angeschafft und jetzt finde ich die neuen Kissen viel besser. Schaut euch mal die Lastwagen und Bagger auf den Karten an, der perfekte Abdruck... Und was mach ich jetzt??? Würde mich mal interessieren ob es euch auch in den Fingern juckt nach den neuen Stempelkissen.......
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße und
bis bald




Kommentare:

  1. Oh Carola ist das ein tolles Set!!! Da kann ich dich verstehen, das ist ärgerlich wegen den Stempelkissen... bei mir stehen x-verschiedene rum!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Idee! Wundervoll! Warum erst im Frühling feiern? Ich glaube Winterkindern- und Müttern tun die Sets auch gut *lach*!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole
    P.S.: Die neuen Stempelsets hab ich noch nicht! Sind sie wirklich so toll anders?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist echt fatal mit den neuen Kissen... geht mir genauso. Werde wohl einige Lieblingsfarben ein zweites Mal anschaffen - seufz...

    Die Sets sind sehr schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Sets. Ich freu mich schon so auf den Juni, dann hat unsere kleine auch wieder Geburtstag und dann kann das Mamaherz Deko- und Einladunsgtechnisch wieder zuschlagen :o)
    Die neuen Stempelkissen find ich selber auch total klasse. Ich musste mich zwar erst etwas daran gewöhnen, dass die soviel "saftiger" sind aber nun möcht ich sie nicht mehr hergeben
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön!
    Und in Sachen Stempelkissen: man muss ja auch noch Wünsche haben.. ;-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee :). Die Sets sind wunderschön und auch die Klappart der Karte gefällt mir total gut. Ich muss sagen, erst war ich wegen den neuen Stempelkissen skeptisch und man sich erstmal dran gewöhnen. Ständig habe ich den Rand mit eingefärbt ;). Aber wie Du schon sagst, der Stempelabdruck ist total klasse!
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    tolle Sets, die Mütter werden Luftsprünge machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Sets sind große klasse!
    Und was die Stempelkissen angeht:
    Ich hab ja auch schon viele 'alte' ... aber ich denke, so nach und nach werden auch die neuen Einzug halten :-)
    Was mich an den neuen allerdings etwas stört, sind die vieeeeelen unschönen Abdrücke auf dem Stempelkissen - oder ist das nur bei mir so?!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    Deine Sets sind wirklich zu schön. Auch ich habe schon zum Teil auf die neuen Stempelkissen umgestellt, aber meine alten sind noch so gut..... ich mag noch nicht weiter austauschen ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carola,
    deine Sets sind wunderschön! Die sind so liebevoll gemacht, da stimmt einfach alles....ich habe ein paar Stempelkissen von SU, aber auch erst seit ein paar Wochen und kenne somit die Vorgänger nicht.
    Hab einen ganz schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    was für wunderschöne Sets, die Idee ist einfach klasse und ganz zauberhaft umgesetzt.
    Ich hab beide Sorten Stempelkissen von SU und arbeite mit beiden gerne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Bin ein Fan von den geburtstagsset...und deine farb und papierwahl lässt mein Mami Herz auch gaaaanz hoch schlagen...muss jetzt solche Sets auch in Angriff nehmen;)
    Hab nur neue Farben, weil erst seid kurzem. Aber das mit den Abdrücken kenn ich auch...die am Stempelkissen...sind nicht schön, aber tun ja nix.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!