Samstag, 19. Januar 2013

Kindergeburtstagssets die 2.

Gestern und heute ist noch so Einiges fertig geworden. Als erstes zeige ich euch noch ein paar Kindergeburtstagssets, der Rest folgt dann am Montag. Das schöne Totenkopfpapier hatte ich vor Weihnachten schon bei Andrea von Blütenstempel gesehen, jetzt fiel es mir selbst in die Hände - super!!










 




Macht's euch hübsch, habt einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag und
bis bald





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    wieder tolle Sets, über Captain Hook und die Totenköpfe werden sich die Jungs bestimmt freuen. Dir auch ein schönes Restwochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Obhut, weisst eh schon, aber ich bin ganz verliebt in diese Sets! Und ich hab das piratenpapier auch zu Hause, hatte da den gleichen gedanken, was man da so mit dem papierenen machen kann!
    Ganz toll wieder:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, sollte ohhh wie schön heissen!!!!nicht obhut ;)

      Löschen
  3. Hallo Carola!

    Ich finde zu diesem fabelhaften Sets nur ein Wort: WOW!!!!
    Mit 100%iger Sicherheit werden sich darüber die Jungs sehr freuen!
    Vielen Dank für das Posten!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder ein Set schöner als das Andere, super für die kleinen Burschen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich anschliessen

    Genau richtig für jungs.
    da kann für eine Piraten Party ja nichts mehr fehlen... grins

    Sehr schön gemacht und eine super idee

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh Carola, du hast aber auch immer die wunderschönsten Ideen. Diese Sets sind einfach klasse!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!