Freitag, 18. Januar 2013

Minalben & Kochbücher

Gerade habe ich noch zwei Minialben fertig gestellt, wie ich finde auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag. Mit ein paar Fotos, einem lieben Wort oder Gedicht wird es ein ganz persönliches Geschenk.
Zwei neue Kochbücher hab ich auch noch für euch...... Achtung Fottoos.......





















Habt noch einen ganz schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße und
bis bald





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    mal wieder ganz zauberhafte Bücher von Dir. Mein Favorit ist das erste herzige Büchlein. Tolle Idee - ich glaube so etwas schenke ich einer lieben Freundin.
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Rezeptbüechli ist ja traumhaft!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    ich wiederhole mich sehr ungern ...aber bei Deinen Album bzw. Rezeptnüchlein kann ich mal wieder nur sagen ... Wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Meno - das erste ist ja mein absoluter Favorit - ich lieeeeeeeeeeeeebe es....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie schön! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    schon wieder so fleissig, wunderschöne Dinge sind wieder dabei
    herausgekommen. Die Rezeptbücher sind ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow...die sind ja alle wunderwunderschön...ganz oben das graue *schwärm*
    und die Rezeptbücher...Hammer!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ganz tolle Sachen bin schwer begeistert... Wie hast du das Transparente Herz beim ersten Büchlein angeklebt ohne das man es sieht ? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      danke sehr! Ein Kleber ist unter dem kleinen weißen Herz und ein gaanz bisschen ist jeweils oben und unten, stecknadelkopfgroß... :o)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Ui, sooo schöne Werke. Mir gefallen alle total gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!