Montag, 21. Januar 2013

Noch ein paar Minialben

Am Samstag sind noch ein paar Minialben fertig geworden, die ich euch natürlich zeigen möchte. Das Gepunktete ist schon wieder verkauft, ich glaube, bunte Punkte gehen immer.............. :o)













Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, versinkt nicht im Schnee............. Ich kämpfe mich jetzt mal dadurch zur Post, zur Bank,.....
Bis bald



Kommentare:

  1. Die sind ja auch wunderschön liebe Carola! Da wundert es mich nicht, wenn die weg gehen wie warme Semmeln! Du hast einfach ein Händchen für eine harmonische Farbkombination! Toll!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klar gehen Punkte immer, so wie Karos auch.... Ganz toll! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. WOW.... wann zauberst du das nur alles? Ich würde ja auch gerne mal ein Büchlein machen, meine Cinch steht seit etwa einem Jahr (unbenutzt) im Regal. *schäm*
    Ich habe ja noch nie Graupappe bezogen und deshalb sträube ich mich ein wenig dagegen. Aber irgendwann gehts los!
    Das Herzchen beim oberen Bild ist total bezaubernd, mal wieder ganz dickes Lob.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,

    die sind aber wieder schön geworden... Und alles immer so schöne Farbkombis...:-) Und diese schönen Stempel - da denkt man gleich wieder ans Stempel shoppen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - hoffentlich mit viel Sonne, hier bei uns ist es heute total trüb.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind alle wirklich sehr schön geworden. am besten gefällt mir das erste. eine tolle farbwahl! =)
    ganz liebe grüße und weiter so ;-)
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Alle Minialben sind ganz schön geworden.
    Mein Favorit ist das letzte, grüne mit Herzen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mein Favorit ist das Karierte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    so schöne Alben, wie immer gefallen mir alle,
    aber ich lege mich heute mal fest und mein
    Favorit ist das Erste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    oh die sind allesamt so schön, dass ich gar nicht entscheiden kann, welches im am schönsten finde!! Und ja, Punkte gehen immer :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. mensch, wann machst du das? UNGLAUBLICH; was du da immer an wunderschönen sachen zauberst!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind aber wieder hübsch geworden. Ich finde sie alle toll, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich das erste Minialbum nehmen.
    Manchmal frage ich mich, wann du das alles schaffst. Hat dein Tag vielleicht mehr wie 24 Stunden?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    deine Mini-Alben sind traumhaft schön, vielen Dank für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    mir hat auf Anhieb das erste Album so gut gefallen, dass ich es mir bestellt habe. Es ist so herrlich schön, ich könnte es immer wieder anschauen und streicheln.
    Darf ich mal fragen, wie beziehst Du die Graupappe bzw. mit was klebst Du? Ich möchte das so gerne mal ausprobieren.
    Ich danke auf jeden Fall für die immer wieder schönen Dinge, die Du zeigst.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      das freut mich, dass das Album dir so gut gefällt!
      Zum Kleben nehme ich Coccoina Klebestift. Musst mal in Online-Shops gucken. Damit komm ich gut klar.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!