Montag, 28. Januar 2013

Pilz

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Gute-Besserung-Wünsche! Mir gehts wieder ganz gut aber Noah hat es echt erwischt! Aber bei ihm geht's jetzt auch langsam Stück für Stück besser!
Heut hab ich zwei Pilzkarten für euch, die zusammen mit den Osterkarten entstanden sind.









Ich wünsch euch einen ganz schönen Start in die Woche, wir lassen es noch ruhig angehen.............




Kommentare:

  1. Hi Carola :-)
    super, dass es Dir wieder besser geht... Sehr schöne Karten und vor allem sehr schicke neue Unterschrift ^^... irgendwie hab ich die gestern abend des Öfteren schon gesehen (lach)...
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    es lohnt einfach jeder Besuch bei dir!
    So schön - ich mag deine Werke!

    Euch liebe Grüße und einen ganzen Sack Gesundheit,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,

    sehr hübsche Karten.
    Danke für`s Zeigen und die Inspiration.

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    schöne Karten hast Du wieder für uns und wir mussten so lange darauf warten, die Technik wollte scheinbar nicht.
    Weiter gute Besserung für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die grau-braune Variante gefällt mir besonders gut

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee Pilze für Ostern zu nutzen. Die kleinen gelben Akzente sind der Hit; erinnern mich irgendwie an Spiegeleier - so passt's ja auch zu Ostern ;o)
    Die Häschenreihe find ich aber mindestens genauso klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!