Mittwoch, 30. Januar 2013


Und noch ein paar Kärtchen - etwas Mut zur Farbe..............













Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht weg pusten - bei uns stürmt es wie verrückt, habe schon zwei Mal die gelben Säcke von der Straße eingesammelt.......







Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    tolle Karten ! Die kleinen Farbakzente sind klasse und ich habe mich auch mal in Deinem Dawanda-Shop umgeschaut und tolle Dinge entdeckt !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt ja toll mit dem orange!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wie immer, wunderschöne Karten. Dein Mut zur Farbe hat mich doch etwas schmunzeln lassen, aber keine Frage auch die Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder klasse!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Jetzt habe ich schon zwei "Lieben" bei dir - flüsterweiss und dieses zauberhaft schöne Papier in Holzstruktur! Soooo schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    der orangefarbene Farbtupfer auf dem grau ist einfach großartig. Deine Karten wieder traumhaft schön.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    die Karten sind wieder traumhaft schön geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Lieben DANK für dein nettes Kommentar, deine Karten sind wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    ... wow, sind die Karten schön geworden ...

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne karten.

    mal eine Frage kann man das papier in Holzoptik kaufen oder selber machen ??

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicole,
    das Papier ist von Idee online.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!