Freitag, 22. Februar 2013

2 in 1

Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Büchlein. Ich brauchte neue '2 in 1-Bücher' (Adressbücher und Geburtstagskalender) für mein Lädchen, so sind gestern ein paar entstanden.














Und schon wieder wünsche ich euch einen ganz guten Start in's Wochenende, die Zeit rast ja nur so dahin, oder kommt nur mir das so vor?? :o)
Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    die sind ja wieder schön, besonders gut gefällt mir das Papier mit den großen Kreisen... Ich habe heute frei und werde mich jetzt auch noch ein bisschen an meinen Basteltisch setzen...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hach Carola, die sind wieder so so toll geworden. Am besten gefällt mir das erste Büchlein mit den tollen Kreisen in wunderschönen Farben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carola,
    die sind wir wieder ganz toll gelungen und schneller weg sein, als du denkst. Ich könnte mich nur ganz schwer entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Schaue sie mir schon zum 2ten mal an! So schön...kann bei deinen Werken ja nicht aufhören zu schwärmen
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    schwärm, so schöne Büchlein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!