Donnerstag, 14. Februar 2013

Babyalbum

Bin wieder online - wir waren von Freitag bis gestern ohne Telefon und Internet - grausig! Danke Telekom!! Aber jetzt ist alles wieder da. So zeig ich euch direkt mal den neusten Auftrag, ein Babyalbum Din A4 quer. Hannas Mama hat schon ein kleineres Babyalbum und hat jetzt noch ein größeres bestellt. Auf unterschiedlichen Blogs habe ich gesehen, dass man auch Graupappe durch die Big Shot drehen kann, so hab ich ein Stück mit Designerpapier beklebt und damit das Herzchen ausgestanzt. Ich finde es wirklich schön, weil es sich so plastisch abhebt.








So, ich rutsch jetzt mal wieder auf meine Werkelseite am Schreibtisch und probiere noch ein wenig an einer neuen Bestellung, einer runden Hochzeitseinladungskarte.
Einen charmanten Nachmittag wünsch ich euch!







Kommentare:

  1. Klasse!
    Hab heute auch schon ein Album gewerkelt!
    Danke für alle deine ANregungen - ich komm so gerne hier vorbei! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder ganz verzaubert! Was für ein schönes Album! Du hast es echt drauf!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön Carola, das Album wirkt toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes album! Danke für die graupappe Anregung :)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    ich bin ziemlich neu im Bloggen & ich muss sagen,
    das ich selten so schöne Blogs gefunden habe.

    Mach weiter so...du hast sehr schöne Sachen die mich inspirieren...


    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    so ein wunderschönes Album hast Du da wieder entstehen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    das Album sieht wieder absolut himmlisch aus, wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. und mir gehört das gute Stück jetzt :-)

    es sieht fantastisch aus!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!