Montag, 18. Februar 2013

Gästebuch

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.....
Heute ist ein Muster-Gästebuch für Trilogy Event entstanden, passend zu einem Hochzeitskartenset.










Habt noch einen schönen Montag, ich schick euch ein bisschen Sonne rüber, sie scheint gerade mal. :O)







Kommentare:

  1. Wow Carola,
    so ein wunderschönes Gästebuch habe ich noch nie gesehen!! So so toll. Ich liebe einfach diese feinen Farben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    einfach wunderschön!! Heute war wirklich ein prächtiger Tag voller Sonnenschein trotz eisiger Kälte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hochzeit so ganz in hellblau ist auch eher selten .... deine Umsetzung macht das Ganze richtig edel!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das Gästebuch ist wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolles Buch und Karte, deine farben und die Art, wie du sie gestaltest sind echt umwerfend
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Buch. Da möchte man glatt nochmals heiraten :o)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    bin über 5 Ecken bei Dir gelandet - ganz tolle Sachen machst Du!
    Sag mal, machst Du die Einbanddeckel für so ein Gästebuch selbst? Ich würd so was auch gerne mal machen, aber meine Schneidemaschine kann ganz bestimmt so eine dicke Graupappe nicht meistern.
    Würde mich sehr über Deine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke sehr! Ja, den Deckel beziehe ich mit Designerpapier. Die Graupappe schneide ich ganz herkömmlich mit Lineal und Cuttermesser.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!