Montag, 25. Februar 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Bei uns war ziemlich viel los, da bin ich fast froh, dass wieder Montag ist und alles seinen normalen Gang geht.... :o)
Neulich sah ich bei Conny von Papierbezirk eine ganz tolle Karte zur Konfirmation. Ich war so begeistert, dass ich ihr direkt schon in den Kommentaren geschrieben habe, dass ich die Karte unbedingt liften muss, bzw. die Hintergrundidee mal verwenden muss. Und jetzt war es soweit, ich sollte eine Karte fertigen zu einem 40. Geburtstag für einen Mann. In die Karte kam ein Umschlag für Eintrittskarten zu einem Ball für ihn und seine Frau.










Einen guten Wochenstart wünsche ich euch, lasst euch nicht unterkriegen von der grauen Suppe draußen......







Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,

    die Karte ist super schön geworden... Mit dem Text im Hintergrund und die schönen zarten Farben. Toll!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen und deine Umsetzung ist sehr schön geworden...der Hintergrund ist super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!