Donnerstag, 7. Februar 2013

Herzig und elefantös

Zuerst hab ich mal wieder ein paar Holzpapierkarten für euch. Kennt ihr das, es gibt bestimmte Dinge (Papier, Stanzen...) das geht immer! So ist das bei mir gerade mit dem Holzpapier... :o)
Außerdem versuche ich schon seit längerer Zeit, meinen neuen Elefanten und die Giraffe mal auf Kärtchen zu bekommen, mir fiel aber nichts dazu ein, dabei fand ich sie auf anderen Blogs so toll. Jetzt sind aber endlich mal ein paar Karten damit entstanden und der Bann ist gebrochen - sozusagen...















Uuups, das waren ja ganz schön viele Fotos....
Also, habt einen schönen Tag, hier schneit's schon wieder.






Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Ich bin über Deinen Blog "gestolpert"... und bin sehr fasziniert von Deinen Werken! Die Farben-Zusammenstellung ist immer so harmonisch... Ich habe mich als Follower eingetragen, und freue mich, noch mehr Basteleien von Dir zu sehen!
    liebi Grüessli aus der Zentralschweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. hallo carola,
    ie sind dir doch wunderbar gelungen, der bann ist sicherlich gebrochen! gefallen mir echt gut und ich kenn das auch, meistens brauch ich immer einige zeit, wenn ein neues stempelset oder stanze ankommt, bis ich wirklich weiss, was ich tun soll damit, obwohl schon so viele wahnsinnig tolle ideewn im www herumschwirren.
    toll sind sie geworden,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    immer wieder toll .
    Wo hast du das Holzpapier her ? , habe bei Ludwig Baer dieses nicht bekommen .
    Danke Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      das Papier ist von Idee online.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. Hallöchen Carola,

    rate mal was ich heute für eine Karte gewerkelt habe ;O)
    Du glaubst es nicht.
    Richtig, eine mit drei Elefanten (meine ist nur etwas bunter, weil sie für ein Kind ist.
    Wie so oft "werkeln" wir ähnlich.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola.
    Wieder sitze ich hier und bewundere Deine Werke, die so bezaubernd anzusehen sind.
    Dein Stil ist wirklich unverkennbar.
    Bin bei der Dani Peuss schon auf der Suche nach diesem beige-karo Papier, aber vergeblich.
    Kannst Du mir vielleicht verraten, von welchem Hersteller es stammt?
    Liebsten Dank im Voraus
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      danke sehr! Das Papier müsste eigentlich von Lilly Bee Design sein. Probier mal dein Glück.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola
    Ganz ganz toll sind diese Elefanten und Giraffen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine Karte schöner als die andere. Und auch die Farbzusammenstellung (worauf ich leider nie komme). Habe mir auch schon überlegt was man mit den tollen Glöckchen ausserhalb der Weihnachtszeit anfangen könnte. Sehr schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. liebe Carola,
    wieder mal zeigst du sooo wunderschöne Karten! Schlicht und mit tollen Papieren, einfach toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    wunderschöne Karten sind das wieder und die mit den 3 Elefanten werde ich wohl aufnehmen, ich habe auch gerade die Elefanten und Giraffen in Arbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    so schöne Karten, eine schöner als die andere.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    deine Karten sehen wieder wunderschön aus.

    Kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du das schöne Holzpapier kaufst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      das Papier ist von Idee online.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  13. Hallole,

    so schöne Karten, die Farben und Papiere....habe schon Herzchen in den Augen vor lauter Verliebtsein....danke für´s Zeigen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola
    Holzpapier liebe ich ja sowieso und deine Karten sind allesamt wunderwunderschön. Die Giraffen gefallen mir besonders gut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,

    Die Karten sind echt toll geworden... Ich muss diese Woche auch noch eine Karte zur Geburt werkeln, mal sehen was mir dazu einfällt.:-) immer wenn ich das Holzpapier wieder bei dir sehe, schaue ich im Idee-Shop vorbei, aber es ist immer noch nicht verfügbar.Da werd ich gleich neidisch ;-)
    Hab noch einen schönen Abend...
    Liebe Grüße
    Anett
    www.pustebluemchen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh, hier hab ich aber einen schönen Blog gefunden. Sehr schöne Sachen machst Du, Carola. Hier schaue ich nun öfter vorbei!

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola
    super hübsch deine Karten !! Ich konnte ja mit den Herzen irgendwie nie so viel anfangen und freue mich sehr, dass du sie direkt einbringen konntest in sooo tolle Karten!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind wunderschön. Die Karte mit den Holzeffeckt finde ich ganz spannend. Und die Karten mit den Tieren, die sind wirklich bezaubernd.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carola!

    Dein Blog ist wunderschön.
    Nun bin ich bei dir über den Schriftstempel "Baby" gestolpert. Kannst du mir verraten wo man diesen herbekommt?
    Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

    LG Susann (stempelleidenschaft@gmx.de)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!