Dienstag, 5. Februar 2013

Hochzeitsgästebuch und Goodies

Heute zeige ich euch meine große Arbeit der letzten Woche und besonders des Wochenendes. Susanne hat bei mir ein Gästebuch für ihre Hochzeit bestellt. Gewünscht waren bedruckte Innenseiten mit Fragen, die die Braut sich für die Gäste ausgedacht hat - sehr kreativ!! Und es gab noch ein Plätzchen für ein Polaroidfoto. Das Album sollte schön ausgestaltet sein mit Herzchen und allerhand Stempel- und Stanzmotiven. Die Farben waren Mattgrün, Vanille Pur, Savanne und Zartrosa. Heute habe ich das Album verpackt und es wartet darauf, zur Post gebracht zu werden. Da ich weiß, dass Susanne schon ganz gespannt ist, kommen hier schon mal ein paar kleine Einblicke.......










Ich hoffe, liebe Susanne, was du siehst gefällt dir und du freust dich auf mehr.... :0)

Und ich habe noch ein paar Goodies für euch, die ich schon mal für den Shop gewerkelt habe. Gerne gebe ich immer eine Kleinigkeit dazu wenn jemand etwas kauft, z. B. ein Lesezeichen o. ä. Diesmal sind es Ostergeschenkanhänger XXL geworden - das kann sicher jeder gebrauchen.







Vielen Dank auch noch mal für die vielen Genesungswünsche für Noah, er ist heute den ersten Tag zur Schule und ich bin echt gespannt, wie er es geschafft hat. Ich bin wirklich froh, dass es ihm wieder besser geht!!!
Seid lieb gegrüßt,







Kommentare:

  1. Wie schön... Ich glaub da muss ich noch mal heiraten :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das sehe, möchte ich nochmal heiraten.
    Aber ich habe vor meiner Blogphase so etwas ähnliches für die Kommunion meiner Tochter gemacht. Es ist immer wieder eine schöne bleibende Erinnerung die einem keiner mehr nehmen kann.

    Hast du wie immer super gemacht. Ich weiß wohl, warum ich jeden Tag deinen Blog besuche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Dein Gästebuch ist wundervoll!! Mit so viel Liebe gemacht, das sieht man und wird dem Paar ein schönes Erinnerungsstück sein.
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Nachmittag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das Gästebuch ist ja klasse, individueller geht nicht mehr, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ein tolles Gästebuch ist das geworden! So viele Erinnerungen an diesen Tag verfliegen, aber das Buch bleibt, und das ist was ganz Besonderes.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz süß! ich komm gar nicht los von deinen Werken und muss immer wieder meinen Senf dazu geben!o))
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Dein Gästebuch ist große Klasse ! Sehr schick....

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!