Samstag, 23. Februar 2013

Kochbuch pünktchen rot

Als neulich mein erstes Kochbuch entstanden war, hab ich direkt zu meinem Mann gesagt, dass ich für eine liebe Freundin so eins zum Geburtstag machen werde. Heute hat sie Geburtstag (ich glaube nicht, dass sie Zeit hat hier zu schauen...) und ich habe nochmal ein Kochbuch in Rot gemacht. So ähnlich kennt ihr es schon, die Innenseiten sehen etwas anders aus als beim Vorgänger......










Und da mir die Verpackung so gut gefiel, zeig ich sie euch gleich auch. Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch gemütlich!!







Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Ganz schön ist dieses Rezeptbuch, toll finde ich auch die Unterteilungen mit den Tabs!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Das Kochbuch sieht super aus. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen über solch ein persönliches Geschenk!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Toll...Pünktchen, Streifen und Karos....mhhh! Der Anhänger ist total süss:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hui das ist auch sehr schön geworden, da wird doch deine Freundin bestimmt drunter freien. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist einfach wunderschön geworden!! Da wird sie sich bestimmt sehr drüber gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem tollen Papier bekomme ich spontan Hunger auf diese knallroten, furchtbar ungesunden aber sehr leckeren Bonbons.
    ...die muss man ja auch "kochen" und so hätten sie auch ihren Platz im schönen Buch!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Carola, machst Du wieder schöne Sachen...
    Hab mich so lange nicht gemeldet, aber jetzt bin ich wieder aufmerksam dabei ;-)
    Wollte mich noch ganz doll bei Dir bedanken, dass Du meinen Blog rechts auf Deine Liste gestellt hast! Lieb von Dir!
    Machs gut,
    viele, liebe Grüße über die Beerlage hinweg :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!