Freitag, 15. Februar 2013

Noch ein paar Häschen

Ich bin echt platt, außer einem einsamen Blümchenstempel ist tatsächlich alles weg aus dem Flohmarkt - in nur 3 Stunden - Hammer!
Dann mal ab zu den Häschen:











Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, macht es euch gemütlich bei dem Schmuddelwetter!!






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sind wunderschön deine Karten und die sanften Farben harmonieren mit den zarten Details perfekt! Ist immer ein Genuss deine Werke zu betrachten;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten sind das


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder ganz begeistert von deinen Karten - mir hats vorallem die letzte sehr angetan! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, also die Karten sind sowas von edel!!! Durch die zarten Farbtöne wirken sie so filigran. Ich bin total begeistert. Ich wünsch' Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich hier einfach mal an....deine karten sind traumhaft schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die schön, Carola. Die sehen richtig elegant aus. Sehr fein!
    Bin begeistert.
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir nun.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten, die letzte mit den Federn ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    deien Karten sind ein Traum. Ich liebe ja alles, was zart und pastellig ist. Wirklich wunder-wunder-wunderschöööööön!

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ӏncreaѕe the tempeгаtuгe of the oven to 450 degreеs.
    All you have tο do in order to obtаin these cοuροns iѕ to go tо the internеt and
    ѕеaгch for the one that ѕuіts you nеeds thеn juѕt pгint them.
    Mоst bгеad machіnеs come ωith a rеcіpе bοοk inсluded.


    Ϻy blοg post :: yawp.mobi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola!
    Du schaffst es immer wieder, dass mir bei Dir so wohlig und total leicht ums Herz wird! Wunderschöne Farben und Formen und überhaupt! Ich hab letztens erst meine Federn wieder aus der Weihnachtskiste rausgeholt und sie für Frühlingskarten verwendet...!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönen guten morgen,
    Eine super schöne Karte hast du gezaubert, total schön!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo carola...deine werke sind toll.
    Kannst du mir verraten, wo du den Hasen her hast?
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das Häschen ist ein Stempel von Alexandra Renke. Ihren Shop findest du auf DaWanda - Renke Manufaktur.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!