Mittwoch, 20. Februar 2013

Notizbuch

Ich brauchte ein neues Notizbuch, das ist heute entstanden. Und da ich ja Sternchen soooo gerne mag..........









Ob das mit dem Klettpunkt die Ideallösung für den Kuli ist, weiß ich noch nicht, ich werde dann berichten, wie alltags tauglich das Ganze ist....
Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Eine super Idee! Das Notizbüchlein sieht klasse aus, aber besonders raffiniert finde ich die Idee mit dem Klettpunkt am Kuli! Ich bin gespannt, ob es sich bewährt!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, für deine Verhältnisse ist das schöne Buch
    ja richtig BUNT ;))
    Ich würde mir gerne eine Ring-Binde-Maschine
    anschaffen, kannst du mir da eine Empfehlung geben?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön! Das Sternenpapier ist klasse und die Kulihalterungsidee witzig. Leider habe ich noch kein nettes Maschinchen zum binden, aber ich bewunder gern die anderen Werke;),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    Dein Notizbuch ist klasse geworden, ich bin auch gespannt, wie das mit dem Klettpunkt klappt. Die Idee ist jedenfalls super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööön!
    Die IDee mit dem Klett finde ich klasse - berichtest du, ob das alltagtauglich ist?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    oh das Büchlein ist ja der Hammer. Das Sternchenpapier ist so toll und die Idee mit dem Klettpunkt und dem Kulli ist ja echt toll.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!