Freitag, 1. Februar 2013

Osterset

Zwei österliche Karten hab ich heute für euch und ein Geschenkset für Ostern. Eine hübsche Tüte, einen XXL Geschenkanhänger mit einem Ostergruß und Hasi und Ei und drei aufgepimpte Holzwäscheklammern und schon hat man eine Kleinigkeit total schön verpackt......










So, das war's schon wieder, ich flitz zu meinem Sohn. Noah hat zu Magen-Darm vom letzten Wochenende noch eine Mittelohrentzündung bekommen und kann kaum aufstehen so schlapp ist er. Haltet euch nur fern von der Grippe momentan, die ist echt hartnäckig!
Ich wünsch euch einen ganz guten Start ins Wochenende, macht's euch gemütlich!







Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ein tolles Set!! Gute Besserungswunsche schick ich euch, Moni

    AntwortenLöschen
  2. mhh...deine sets sind immer so bezaubernd...echt schön!
    dem kleinen gute besserung!!!magen darm hatten wir gerade eben, gott sei dank nur gestriffen...dauerte einen tag, jetzt ist alles wieder gut.
    gute besserung,lg
    petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wunderschöne Sachen hast Du da wieder, die Karte mit dem Federhasen hat es mir besonders angetan.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung an Noah wünsche ich natürlich auch.

      Löschen
  4. Superschön!

    Und nochmal viele "Gute-Besserungs-Wünsche",
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Manno! Ist das schön! Ich brauch nen Goldesel...
    Und euch wünsch ich eine Zauberfee! Eine, die Bauchschmerzen einfach so wegzaubern kann...
    Alles Gute wünscht euch Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja mei, ist denn schon Ostern? :-) Die letzte Karte ist soooo süß! Ich liebe es ja, wenn solch ein Hintergrund-Schriftstempel verwendet wird! Herrlich! Na dann freuen wir uns schon mal auf den schönen Frühling!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    sooo schöne Sachen hast du gezaubert, das gefällt mir alles so gut! Und für Ostern ist es nicht zu früh...das geht ratz-fatz!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!