Dienstag, 12. März 2013

Babyalbum

Ich hatte mal wieder ein Babyalbum in Bestellung, was gerade auf dem Weg zu seiner Besitzerin ist. Ich hoffe, es gefällt........... :o) Die Größe ist Din A4 quer.








Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch!




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    ein zuckersüßes Album hast du da gewerkelt. Die Farbkombi ist traumhaft. Von wem ist das graugepunktete Papier?

    LG aus dem sonnigen aber a-kalten Ostwestfalen
    TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      danke schön!! :o) Das graue Pünktchenpapier ist von jillibean soup staples II,
      gibt es im Steckenpferdchen Onlineshop.
      Liebe Grüße und danke für den Kommentar!! :o)

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    und wie das neue Album gefällt! Mama, Oma & Co sind völlig begeistert und die Kleine wird bestimmt mal sehr stolz drauf sein. Wir danken für die perfekte Abwicklung und Umsetzung von Mamas Extrawünschen!
    lg Fanny`s Mama

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!